Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Cell
  4. News

News

  • Exklusive Bilder aus "Selfless"

    Im neuen Werk von Kultregisseur Tarsem Singh wird die Seele von Ben Kingsley in den Körper von Ryan Reynolds verpflanzt. Und wir haben brandneue Bilder.

    Alexander Jodl  
  • News: Erster Trailer zu "Selfless" von Tarsem Singh

    "The Cell", "The Fall": Filme von Kult-Regisseur Tarsem Singh waren schon immer etwas Besonderes - und rein optisch oft eine Klasse für sich. Jetzt ist der Trailer zu seinem neuen Werk "Selfless" endlich draußen.

    Alexander Jodl  
  • "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    Tarsem Singhs Filme sind entweder Kult oder Kassengift - mit "The Panopticon" will der Regisseur ein altes Thema mit frischen Bildern beleben

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steven Spielberg startet mit "Jurassic Park 4"

    Steven Spielberg startet mit "Jurassic Park 4"

    Dei Großprojekte sind geschafft, nun plant Steven Spielberg tatsächlich einen vierten Besuch im "Jurassic Park". Wird's eine echte Fortsetzung oder ein Neustart?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vaughn wirbt wieder um Aniston

    Vaughn wirbt wieder um Aniston

    Vince Vaughn hat sich offenbar fürs neue Jahr vorgenommen, Jennifer Aniston zurückzugewinnen und umgarnt die Verflossene heftig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Lopez auf Verbrecherjagd

    Jennifer Lopez auf Verbrecherjagd

    Im Thriller "Bordertown" spielt J. Lo eine US-Reporterin, die einer brutalen Mordserie an der mexikanischen Grenze auf der Spur ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron Diaz heiratet Justin Timberlake

    Cameron Diaz heiratet Justin Timberlake

    Cameron Diaz' Eltern haben dem Heiratsantrag von Justin Timberlake zugestimmt: Der Showbiz-Traumehe steht nun nichts mehr im Weg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Petersen plant "Poseidon"-Neuauflage

    Petersen plant "Poseidon"-Neuauflage

    Katastrophen-Spezialist Wolfgang Petersen hat ein neues Projekt. Er arbeitet am Remake von "Die Höllenfahrt der Poseidon".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rodriguez dreht "A Princess of Mars"

    Rodriguez dreht "A Princess of Mars"

    Robert Rodriguez bleibt fest auf der phantastischen Schiene: Als nächstes inszeniert er das Sci-Fi-Epos "A Princess of Mars".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Uma Thurman wieder mit Travolta

    Uma Thurman wieder mit Travolta

    Nach "Pulp Fiction" spielt Uma Thurman nun auch in "Be Cool", der Fortsetzung von "Schnappt Shorty", mit John Travolta.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron Diaz hat einen Neuen

    Cameron Diaz hat einen Neuen

    Vor einigen Wochen trennte sie sich erst von Teenie-Schwarm Jared Leto. Jetzt hat die 30-Jährige schon einen Neuen an der Angel: Schauspiel-Kollege Vince Vaughn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carmen Electra in "Starsky & Hutch"

    Carmen Electra in "Starsky & Hutch"

    "Baywatch"-Babe Carmen Electra soll im Kinofilm der kultigen TV-Serie "Starsky & Hutch" die Freundin von Hutch alias Owen Wilson spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keanu Reeves geht auf Teufeljagd

    Keanu Reeves geht auf Teufeljagd

    Luzifer bekommt einen neuen Gegenspieler: Anstatt Nicolas Cage wird nun Keanu Reeves in dem Thriller „Constantine“ Jagd auf den Teufel machen. Außerdem wird Warners Adaption des DC-Vertigo-Comics „Hellblazer“ wohl nicht von Tarsem Singh („The Cell„), sondern von Francis Lawrence inszeniert, der bislang nur als Macher von Musikvideos von sich Reden gemacht hat. Unter anderem führte er bei Will Smiths Clip zu „Men In...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Lopez bläst Jude Law die Lichter aus

    Jennifer Lopez bläst Jude Law die Lichter aus

    Dass Jennifer Lopez einen extravaganten Lebensstil hat und sich nicht darum schert, was andere von ihr denken, ist hinreichend bekannt. Was der Star aus „The Cell“ sich nun aber geleistet hat, fällt unter die Kategorie „Zicke versaut Kollegen die Arbeit“. Jude Law, der Star aus „Der talentierte Mr. Ripley„, war zu Gast bei Carrie Fishers Talk Show „Converstations on the Edge“. Die Sendung der „Star Wars„-Mimin wird...

    Ehemalige BEM-Accounts