1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cabin in the Woods
  4. News
  5. Horrorfilm "The Cabin in the Woods" kommt 2012 in die Kinos

Horrorfilm "The Cabin in the Woods" kommt 2012 in die Kinos

Ehemalige BEM-Accounts |

Cabin in the Woods Poster

Lionsgate verschiebt den ursprünglich für dieses Jahr geplanten US-Kinostart von „The Cabin in the Woods“ auf nächstes Frühjahr. Bereits im Vorfeld wurde der Starttermin für den Horrorfilm mehrfach aufgeschoben, nachdem sich das Studio MGM für eine 3D-Produktion entschied.

Für Regisseur und Drehbuchautor Drew Goddard („Cloverfield“), der damit sein Regiedebüt geben wird, sind in den Hauptrollen „Thor“-Star Chris Hemsworth, Richard Jenkins, Bradley Whitford, Kristen Connolly, Brian J. White, Amy Acker, Fran Kranz und Jesse Williams zu sehen. Die Handlung folgt ein paar Freunde, die für ein Wochenende in eine einsame Hütte im Wald fahren und dort grausame Dinge erleben.

Horrorfilm „The Cabin in the Woods“ kommt am 13. April 2012 in die US-Kinos, ein deutscher Starttermin wird zeitnah erwartet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare