Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cabin in the Woods
  4. News
  5. Horrorfilm "The Cabin in the Woods" in 3D geplant

Horrorfilm "The Cabin in the Woods" in 3D geplant

Ehemalige BEM-Accounts |

Cabin in the Woods Poster

MGM plant für den kommenden Horror-Thriller „The Cabin in the Woods“ eine Umsetzung in 3-D. Aus diesem Grund wurde der ursprünglich im Frühjahr 2010 geplante US-Start auf den 14. Januar 2011 verschoben. Die Geschichte von Regisseur Drew Goddard („Cloverfield“) , der damit sein Regiedebüt gibt, und Co-Autor Joss Whedon („Serenity“) ist noch unter Verschluss. Soweit bekannt steht im Mittelpunkt der Handlung ein paar Freunde, die für ein Wochenende in eine einsame Hütte im Wald fahren und dort grausame Dinge erleben. In den Hauptrollen stehen Richard Jenkins („Burn After Reading“), Bradley Whitford (Serie „West Wing“, „An American Crime“), Kristen Connolly („Zeiten des Aufruhrs“) , Chris Hemsworth („Star Trek“) und Amy Acker („The Visitor“) vor der Kamera.20th Century Fox wird „The Cabin in the Woods“ am 20. Januar 2011 in deutsche Kinos bringen. Die offizielle Webseite ist bereits unter www.thecabininthewoodsmovie.com online.

News und Stories