Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Butcher

The Butcher


Anzeige

The Butcher: Auf Kenner des modernen Horrorspektakels wartet ein Ratequiz, denn anstatt sich mal selbst etwas einfallen zu lassen oder nur jeweils einen der letzten Kinoerfolge aus dem Gruselgenre zu kopieren, mixen die Macher dieser unterbelichteten und überraschungsfreien Low-Budget-Teenagerschlachtplatte einfach die Motive aus „Texas Chainsaw Massacre“, „The Hills Have Eyes“, „Wrong Turn“ und bizarrerweise auch noch „The People...

The Butcher

Handlung und Hintergrund

Sechs Teenager wollen in Las Vegas einen draufmachen, nehmen aber die falsche Abzweigung und landen statt im Zockerparadies auf einer abgelegenen Wüstenpiste, an deren Ende ihnen ein heimgesuchter Mensch in den Wagen läuft und einen Unfall von beträchtlichem Blutzoll verursacht. Die Kids suchen Hilfe im nahegelegenen Gehöft und müssen um ihr Leben kämpfen, als sich der Anlauf in der Not als Menschenschlachthaus eines derangierten Kannibalenpärchens entpuppt.

Hinter der Fassade einer einsam gelegenen Villa warten der Kettensägenkannibale und seine Frau auf Teenager, die den Wrong Turn nahmen. Low-Budget-Abklatsch diverser Horrorerfolgsmodelle.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Edward Gorsuch
Darsteller
  • Alan Ritchson,
  • Catherine Wreford,
  • Tom Nagel,
  • Myiea Coy,
  • Annie Mackay,
  • Ashley Rebecca Hawkins

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Auf Kenner des modernen Horrorspektakels wartet ein Ratequiz, denn anstatt sich mal selbst etwas einfallen zu lassen oder nur jeweils einen der letzten Kinoerfolge aus dem Gruselgenre zu kopieren, mixen die Macher dieser unterbelichteten und überraschungsfreien Low-Budget-Teenagerschlachtplatte einfach die Motive aus „Texas Chainsaw Massacre“, „The Hills Have Eyes“, „Wrong Turn“ und bizarrerweise auch noch „The People under the Stairs“ zu gleichen Teilen durcheinander. Für Horrorfreaks, die sich nicht vor mäßigem Handwerk gruseln.
    Mehr anzeigen
Anzeige