Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Bumblebee Flies Anyway

The Bumblebee Flies Anyway

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Elijah Wood als Klinikpatient auf der Suche nach seiner Vergangenheit.

Der junge Barney Snow erwacht eines Tages in einer Klinik für todkranke Kinder und Jugendliche. Außer an seinen Namen und einen Autounfall kann er sich an nichts erinnern. Während sich eine zarte Romanze zwischen Barney und Cassie, der Schwester seines Mitpatienten Mazzo, entwickelt, versucht Barney, seiner Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Was er dabei entdeckt, macht ihn jedoch ebensowenig glücklich wie die Nachricht, dass Cassie nach Europa abreisen wird.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Bumblebee Flies Anyway

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Bumblebee Flies Anyway: Elijah Wood als Klinikpatient auf der Suche nach seiner Vergangenheit.

    Jugenddrama mit besonderer Wendung, in dem Elijah Wood in einer seiner letzten Rollen zu sehen ist, bevor er durch Peter Jacksons „Herr der Ringe“-Trilogie als Hobbit Frodo zum Weltstar wurde. Neben Wood überzeugen Rachael Leigh Cook, Janeane Garofalo und vor allem Joe Perrino als im Sterben liegender Teenie mit außergewöhnlichem letzten Wunsch. Regisseur Martin Duffy erwies sich auch mit seiner nächsten Inszenierung, dem preisgekrönten „Die Wunder des Taliesin Jones“, als Spezialist für Jugendfilme.
    Mehr anzeigen