The Box Poster

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts  

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. Februar 2011 um 20.15 Uhr, der SciFi-Film „Schwarzer Blitz“. Der Film dreht sich um den Studenten Dima Maikov, der nicht gerade ein Held ist – bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten Wolga 21 schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen kann, beginnt für ihn ein neues Leben. Am Himmel seiner Heimatstadt wird er zum 'Schwarzen Blitz', der selbstlos für die Schwachen und Schutzlosen kämpft…

Weiter geht es am Mittwoch, 2. März 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Musicalfilm „Nine“ mit Daniel Day-Lewis, Penélope Cruz und Nicole Kidman in den Hauptrollen. Der Film spielt in den 60er-Jahren in Italien und zeigt den Meisterregisseur Guido Contini, der in der Krise steckt. Für den Dreh seines neuen Films hat er noch kein Wort geschrieben, aber Fans und Produzenten erwarten ein neues Meisterwerk. Während die launische Diva Claudia erwartet wird, bringt ihn das Gefühlswirrwarr zwischen Ehefrau und Geliebter endgültig durcheinander…

Am Freitag, 4. März 2011 um 20.15 Uhr, ist der Erotikthriller „Wild Things 4“ das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Millionärssohn Carson feiert eine wilde Party im Appartement seines Vates Ted, als der alte Herr frühzeitig heimkehrt und verärgert mit Enterbung droht. Allerdings stirbt er schon am nächsten Tag. Laut Testament erbt Carson erst mit 30, es sei denn, er heiratet vorher. Also ehelicht er Freundin Rachel, vergnügt sich vorher aber noch mit ihr und Brandi, die ihn zuvor noch wegen Vergewaltigung angezeigt hatte. Wer spielt hier falsch? Das fragt sich auch Cop Walker, nachdem er Teds Wagen untersucht hat…

Der Horrorfilm „The Box“ mit Cameron Diaz feiert am Samstag, 5. März 2011 um 20.15 Uhr, Premiere bei Sky Cinema. Norma und ihr Ehemann Arthur stecken in dem Film in finanziellen Schwierigkeiten. Da bekommen sie von einem mysteriösen Fremden – der sich Arlington Stewart nennt – ein unmoralisches Angebot: Der geheimnisvolle Gentleman mit entstelltem Gesicht hinterlässt ihnen eine kleine Schachtel mit großem rotem Knopf. Falls sie ihn drücken, erhalten sie eine Million Dollar. Doch eine Person, die sie nicht kennen, wird dann auf der Stelle sterben…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 6. März 2011 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „Cop Out“ mit Bruce Willis: Die New Yorker Cops Jimmy und Paul sind seit Jahren ein eingeschworenes Team. Als Jimmy eine wertvolle Baseball-Sammelkarte gestohlen wird, mit der er die Hochzeit seiner Tochter finanzieren will, machen sie sich auf die Jagd nach dem Dieb. Dumm nur, dass die Karte inzwischen in die Hände eines gefährlichen mexikanischen Drogendealers gelangt ist…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare