Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Bounty Hunter

The Bounty Hunter

Filmhandlung und Hintergrund

Action-Star Robert Ginty („Run Tiger Run“) hat sich diese weitgehend stimmungsvolle und in handverlesenen Momenten auch gewalttätige Videopremiere nicht nur auf den gestählten Leib geschrieben. Er spielt die Hauptrolle und führt obendrein Regie. Als korrupt-skrupeloser Sheriff wurde Ex-„Denver Clan“-Star und Held zahlloser Filmgefechte, Bo Hopkins verpflichtet. Da die beiden Gegenspieler in deutschen Videotheken keine...

Kopfgeldjäger Duke Evans führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Sheriff und Polizei beenden seine Nachforschungen, doch verhaften können sie Evans nicht. Von einer jungen Indianerin, die er vor den Attacken der Einwohner schützt, erhält der Kopfgeljäger einen Eindruck von Indianerhass und Terror der Bevölkerung, geschürt durch den Sheriff und seine Leute. Ein Polizist, den Evans als Geisel nimmt, gesteht die Wahrheit. Der Mörder des Freundes ist der Sheriff selbst. Es bedarf einer letzten Konfrontation, um dessen Macht zu brechen.

Kopfgeldjäger Duke Evans führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Ein Polizist, den Evans als Geisel nimmt, gesteht die Wahrheit. Der Mörder des Freundes ist der Sheriff selbst. Eine letzte Konfrontation bricht dessen Macht.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Action-Star Robert Ginty („Run Tiger Run“) hat sich diese weitgehend stimmungsvolle und in handverlesenen Momenten auch gewalttätige Videopremiere nicht nur auf den gestählten Leib geschrieben. Er spielt die Hauptrolle und führt obendrein Regie. Als korrupt-skrupeloser Sheriff wurde Ex-„Denver Clan“-Star und Held zahlloser Filmgefechte, Bo Hopkins verpflichtet. Da die beiden Gegenspieler in deutschen Videotheken keine Unbekannten sind, ist entsprechende Aufmerksamkeit durch das avisierte Action-Klientel anzunehmen.
    Mehr anzeigen