Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Bounceback

The Bounceback

Filmhandlung und Hintergrund

Ein Air-Sex-Wettbewerb, bei dem wie beim sogenannten Luftgitarrenspiel Sex mit der Luft simuliert wird, stellt den mal ganz originellen Rahmen und gibt Anlass für manch frivole Späßchen in dieser sich wild und alternativ gebenden, inwändig jedoch traditionellen und konservativen Beziehungskomödie aus amerikanischer Independent-Produktion. Die Schauspieler haben sichtlich Spaß bei der Sache, und das sollte sich auch...

Als der vor Liebe ganz kranke Stan auf Facebook liest, dass seine noch immer von ihm begehrte Ex Cathy übers Wochenende in Austin weilt, eilt er sofort dorthin, um sie sozusagen zufällig wieder zu treffen. Am Flughafen wird er begrüßt von seinem alten Kumpel Jeff, der gerade selbst in einer üblen Trennungsgeschichte mit Freundin Kara steckt. Jeff weist Stan darauf hin, dass er und seine Freunde Wochenende an einem sogenannter Air-Sex-Contest teilzunehmen gedenken. Im Zuge des Turniers kommt es zur Konfrontation mit den Exen.

Zwei gute Freunde erhalten quasi gleichzeitig den Laufpass. Vielleicht kann ja ein Luftsex-Wettbewerb etwas retten. Frivoler Humor und ein paar bekannte Gesichter aus Hollywoods zweiter Reihe in dieser gut gelaunten Indie-Komödie.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Air-Sex-Wettbewerb, bei dem wie beim sogenannten Luftgitarrenspiel Sex mit der Luft simuliert wird, stellt den mal ganz originellen Rahmen und gibt Anlass für manch frivole Späßchen in dieser sich wild und alternativ gebenden, inwändig jedoch traditionellen und konservativen Beziehungskomödie aus amerikanischer Independent-Produktion. Die Schauspieler haben sichtlich Spaß bei der Sache, und das sollte sich auch hierzulande auf den Zuschauer übertragen.
    Mehr anzeigen