Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Book of Eli
  4. News
  5. Washington ist nicht aufzuhalten

Washington ist nicht aufzuhalten

Washington ist nicht aufzuhalten

Denzel Washington (The Book of Eli) wird ab Herbst für Regisseur Tony Scott vor die Kamera treten. Er spielt in dem Drama Unstoppable einen erfahrenen Ingenieur, der zusammen mit einem jungen Schaffner versucht, einen verlorenen gegangenen Zug zu finden, der mit giftigen Chemikalien beladen ist. Das Drehbuch stammt von Mark Bomback (Stirb langsam 4.0) und wurde durch wahre Begebenheiten inspiriert. Um die Produktion kümmert sich neben Scott noch Julie Yorn. Das Drama ist bereits die fünfte Zusammenarbeit von Washington und Scott. Washington wird ab dem 30. Juli in Scotts anderem Zugdrama, Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 bei uns zu sehen sein.