Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

The Book of Eli Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Mittwoch, 31. August 2011 um 20.15 Uhr, die Romantikkomödie „Family Wedding“ mit Forest Whitaker. Der Film dreht sich um das Latinogirl Lucia und den Afroamerikaner Marcus, die kurz nach dem College heiraten wollen. Dumm nur, dass die jeweiligen Väter davon gar nicht begeistert sind. Während Lucias Mutter eifrig die Traumhochzeit plant, fliegen bei den beiden Daddys die Fetzen…Weiter geht es am Freitag, 2. September 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Thriller „Ticking Clock“. In der Hauptrolle ist u.a. Cuba Gooding jr. zu sehen: Lewis Hicks steckt ohnehin schon bis zum Hemdkragen in der Schreib-, Alkohol- und Beziehungskrise, als auch noch irgendein Verrückter seine Ex-Freundin nach einem Besuch von Lewis in viele kleine Stücke schneidet. Die Polizei verdächtigt routinemäßig auch Lewis, und der macht sich in der Folge keine Freunde bei den Fahndern, als er selbst dem Täter nachspürt und dabei wiederholt über weitere Leichen stolpert…

Am Samstag, 3. September 2011 um 20.15 Uhr, ist der Fantasyfilm „Die Legende der Wächter“ das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte der kleinen Schleiereule Soren, die davon träumt, einer der berühmten Wächter von Ga'Hoole aus den Geschichten seines Vaters zu werden. Diese geflügelten Krieger kämpfen gegen die Bösen - die Reinsten genannt. Prompt fallen Soren und sein ältere Bruder in die Krallen der Reinsten. Doch mit einer Gruppe anderer junger Eulen kann Soren fliehen. Gemeinsam suchen sie den Grossen Baum, die Heimat der Wächter von Ga'Hoole…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 4. September 2011 um 20.15 Uhr, der Actionthriller „The Book of Eli“ mit Denzel Washington: Eli wandert allein durch die verwüsteten USA. Eine nukleare Katastrophe hat vor 30 Jahren den Großteil der Menschheit vernichtet, die Überlebenden ermorden sich für einen Schluck Wasser. Seitdem sucht Eli den Ort, an dem er mit seinem machtvollen Buch den Grundstein für eine neue Zivilisation legen kann. Doch der diabolische Carnegie will den Text um jeden Preis in seine Gewalt bringen, um ein Schreckensregime aufzubauen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Star Wars Spin-Off: Drehbeginn 2015

    Die Produktion des Auftaktfilms der neuen Star Wars-Trilogie ist bereits angelaufen, und nächstes Jahr soll auch die Klappe für das erste von drei geplanten Spin-Offs fallen. Die Strategie, die schon bei Marvel erfolgreich war, führt Disney nun konsequent bei Star Wars weiter. Auch hier wird es drei Hauptfilme geben (vergleichbar mit The Avengers 1-3), parallel dazu bekommen allerdings auch einige der Hauptcharaktere...

    Kino.de Redaktion  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "The Book of Eli"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Book of Eli
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche