The Bleeding

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

„Blade“ und „The Fast and the Furious“ lassen schön grüßen, wenn in diesem wenig originellen, doch stets bewegten Actionhorrorthriller der Kategorie B ein muskelbepackter Vin-Diesel-Ersatz mit einem schnellen fahrbaren Untersatz von illustren Trashfilm-Veteranen in Rekordzeit zum (natürlich) klingenbewehrten Vampirjäger ausgebildet wird. Gute Namen von Vinnie Jones über Armand Assante bis zu DMX und Michael Madsen...

Shawn Black hat für Uncle Sam in Afghanistan gekillt, doch das hilft ihm auch nicht, als daheim seine gesamte Familie von Vampiren abgeschlachtet wird. Außer sich vor Zorn beschreitet Shawn den Pfad der Rache, was zunächst bedeutet, Licht ins Dunkel der eigenen mysteriösen Herkunft zu bringen. Shawn, so stellt sich heraus, ist nämlich der Auserwählte, um in der Schlacht um das Schicksal der Menschen für die Guten zu streiten. Und sein missratener Bruder ist nicht nur der Mörder der Familie, sondern auch zentraler Endgegner.

Afghanistanveteran Shawn bekommt es nach der Rückkehr in die Staaten mit Vampiren aus der eigenen Familie zu tun. Eine illustre Gesellschaft von B-Movie-Recken in einem Low-Budget-Vampirfilm nach bewährten Vorbildern.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Bleeding

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Blade“ und „The Fast and the Furious“ lassen schön grüßen, wenn in diesem wenig originellen, doch stets bewegten Actionhorrorthriller der Kategorie B ein muskelbepackter Vin-Diesel-Ersatz mit einem schnellen fahrbaren Untersatz von illustren Trashfilm-Veteranen in Rekordzeit zum (natürlich) klingenbewehrten Vampirjäger ausgebildet wird. Gute Namen von Vinnie Jones über Armand Assante bis zu DMX und Michael Madsen bürgen für Aufmerksamkeit beim Endverbraucher.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Bleeding