1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Black Hole

The Black Hole

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Schwarzes Loch allein reicht ja nicht, deshalb muß auch noch das vollelektronische CGI-Biest durch Nu Images Heizungskeller wüten in diesem an den Haaren herbei gezogenen Science-fiction-Katastrophendrama und ABM-Projekt für verdiente 80er-Teeniekräfte wie Kirsty Swanson und Judd Nelson. Mit Tibor Takacs führt ein Herr Regie, der in der phantastischen Branche einen guten Ruf genießt, zahlreiche Tageslichtaufnahme...

Dicke Sorgen im Energieforschungszentrum zu St. Louis. Im Zuge eines aus dem Ruder gelaufenen Experimentes zur Bündelung von Ionenstrahlung entstanden sowohl ein aggressiver elektronischer Sturm mit Bewußtsein als auch ein Schwarzes Loch, das die komplette Innenstadt zu verschlingen droht. Während Dr. James herauszufinden versucht, inwieweit Elektromorph und Schwarzes Loch korrespondieren, rasselt das ignorante Militär mit dem atomaren Säbel und gerät dabei selbst zum dritten großen Problem.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Black Hole

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schwarzes Loch allein reicht ja nicht, deshalb muß auch noch das vollelektronische CGI-Biest durch Nu Images Heizungskeller wüten in diesem an den Haaren herbei gezogenen Science-fiction-Katastrophendrama und ABM-Projekt für verdiente 80er-Teeniekräfte wie Kirsty Swanson und Judd Nelson. Mit Tibor Takacs führt ein Herr Regie, der in der phantastischen Branche einen guten Ruf genießt, zahlreiche Tageslichtaufnahme und ein gewisses Maß an freiwilligem Humor tragen das ihre zur gelungenen Trash-Operation bei.

Kommentare