Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Best of Tex Avery

The Best of Tex Avery


Anzeige

The Best of Tex Avery: Die Comic-Cartoons von Tex Avery stehen den berühmten Konkurrenten von Disney und Warner kaum nach. Auch bei uns sind der triefäugige Droopy, Die drei kleinen Schweinchen oder Der Wolf bestens bekannte Comic-Strip-Figuren. Nicht so populär, aber deswegen nicht schlechter sind Das verrückte Eichhörnchen und Les Girls, die zu Averys Favoriten zählten.

The Best of Tex Avery

Handlung und Hintergrund

Elf Cartoons von Tex Avery aus seiner MGM-Zeit von 1942 - 1952, darunter „Blitz Wolf“, „Swing Shift Cinderella“, „Bad Luck Blackie“ und „Red Hot Riding Hood“.

Darsteller und Crew

  • Tex Avery

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Comic-Cartoons von Tex Avery stehen den berühmten Konkurrenten von Disney und Warner kaum nach. Auch bei uns sind der triefäugige Droopy, Die drei kleinen Schweinchen oder Der Wolf bestens bekannte Comic-Strip-Figuren. Nicht so populär, aber deswegen nicht schlechter sind Das verrückte Eichhörnchen und Les Girls, die zu Averys Favoriten zählten.
    Mehr anzeigen
Anzeige