1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Best of Me - Mein Weg zu dir
  4. News
  5. "Mein Weg zu Dir": Romantischer Trailer zum neuen Nicholas Sparks Film

"Mein Weg zu Dir": Romantischer Trailer zum neuen Nicholas Sparks Film

Ehemalige BEM-Accounts |

The Best of Me - Mein Weg zu dir Poster

Der Bestseller-Roman „Mein Weg zu Dir“ von Nicholas Sparks kommt in die Kinos. Im ersten Trailer finden Michelle Monaghan und James Marsden ihre große Liebe wieder.

Regisseur Michael Hoffman („Gambit“, „Ein russischer Sommer“) bringt Mein Weg zu Dir („The Best of Me“) nach dem Bestseller-Roman von Nicholas Sparks in die Kinos. Im ersten Trailer begegnen sich Michelle Monaghan und James Marsden nach 25 Jahren wieder und finden endlich zueinander. Passend zum Weihnachtsfest kommt am 25. Dezember 2014 die romantische Geschichte in unsere Kinos.

Michelle Monaghan und James Marsden entfachen ihre Jugendliebe

Mit siebzehn verlieben sich Dawson und Amanda ineinander. Sie werden ein Paar - obwohl ihre Familien nicht unterschiedlicher sein könnten und die Beziehung nach Kräften bekämpfen. Ein Jahr lang hält die Liebe stand, dann trennen die widrigen Umstände und ein Schicksalsschlag die beiden. Erst als fünfundzwanzig Jahre später ein gemeinsamer Freund stirbt, sehen sich Dawson und Amanda anlässlich des Begräbnisses wieder. Erneut sind sie von den Gefühlen füreinander überwältigt, sie wissen, dass ihre Herzen auf ewig verbunden sind. Aber mit beiden hat es das Leben nicht nur gut gemeint, und sie haben wichtige Entscheidungen getroffen, die sie nachträglich bereuen. Die Kluft zwischen ihnen ist nur noch größer geworden. Kann ihre Liebe, die schon einmal ihr Leben verändert hat, die Vergangenheit überwinden und eine neue Zukunft für Dawson und Amanda schaffen? In weiteren Rollen sind Liana Liberato, Luke Bracey, Sebastian Arcelus und Gerald McRaney zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Die Neuverfilmung von Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" soll im Januar 2016 in die deutschen Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Erstmals zeigt sich Rupert Friend in der Rolle des Videogame-Killers, die er von dem verstorbenen Paul Walker erbte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Agent 47": Paul Walker durch "Homeland"-Star Rupert Friend ersetzt

    Für die geplante Computerspielverfilmung "Agent 47" wurde mit Rupert Friend ein Ersatzmann für den verstorbenen Paul Walker verpflichtet. Die Literaturadaption "The Best of Me", in der Walker ebenfalls mitwirken sollte, könnte mit James Marsden demnächst einen neuen Hauptdarsteller bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare