1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Best of Me - Mein Weg zu dir
  4. News
  5. "Agent 47": Paul Walker durch "Homeland"-Star Rupert Friend ersetzt

"Agent 47": Paul Walker durch "Homeland"-Star Rupert Friend ersetzt

Ehemalige BEM-Accounts |

The Best of Me - Mein Weg zu dir Poster

Für die geplante Computerspielverfilmung „Agent 47“ wurde mit Rupert Friend ein Ersatzmann für den verstorbenen Paul Walker verpflichtet. Die Literaturadaption „The Best of Me“, in der Walker ebenfalls mitwirken sollte, könnte mit James Marsden demnächst einen neuen Hauptdarsteller bekommen.

Paul Walker war ein vielbeschäftigter Schauspieler. Nach seinem unerwarteten Tod mussten einige Produktionen - allen voran Fast & Furious 7 - umgeplant werden. Beim Actionfranchise soll Walkers Figur Brian O’Conner in den Ruhestand geschickt werden, indem bereits vorhandene und zusätzlich gedrehte Szenen verwendet werden. Andere Projekte mussten hingegen komplett umdisponieren und sich Ersatz für Walker suchen. Den Machern des Actionfilms Agent 47 ist dies einem Bericht des „The Hollywood Reporter“ zufolge gelungen: Anstatt Paul Walker wird Homeland-Star Rupert Friend die Hauptrolle spielen.

Bei „Agent 47“ handelt es sich um ein Reboot der Computerspielverfilmung Hitman - Jeder stirbt alleine aus dem Jahr 2007, in der Timothy Olyphant (Ich bin Nummer Vier) den namenlosen, eiskalten und glatzköpfigen Killer mimte. Das Drehbuch des Actioners stammt von Kyle Ward (Machete Kills), Skip Woods (X-Men Origins: Wolverine) und Michael Finch (Predators), die Regie soll Newcomer Aleksander Bach übernehmen. Zur offiziellen Story von „Agent 47“ ist bislang noch nichts bekannt.

Ein weiterer Film, bei dem es durch Paul Walkers Ableben eine vakante Stelle zu besetzen gibt, ist The Best of Me. Die von Michael Hoffman (Gambit - Der Masterplan) inszenierte Adaption des gleichnamigen Buchs von Nicholas Sparks handelt von zwei ineinander verliebte High-School-Schüler, deren Beziehung scheitert. Viele Jahre später treffen sie sich anlässlich der Beerdigung eines alten Freundes wieder. Flammt die Liebe trotz aller Ereignisse von damals wieder auf?

Übereinstimmenden Berichten zufolge soll James Marsden die Rolle angeboten worden sein. Ob der aus X-Men, 2 Guns und Der Butler bekannte Schauspieler annimmt, hängt von den laufenden Verhandlungen ab. Sicher ist hingegen, dass Michelle Monaghan (Source Code) die weibliche Hauptrolle spielt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Die Neuverfilmung von Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" soll im Januar 2016 in die deutschen Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Erste Fotos vom neuen "Hitman"

    Erstmals zeigt sich Rupert Friend in der Rolle des Videogame-Killers, die er von dem verstorbenen Paul Walker erbte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Agent 47": Paul Walker durch "Homeland"-Star Rupert Friend ersetzt

    Für die geplante Computerspielverfilmung "Agent 47" wurde mit Rupert Friend ein Ersatzmann für den verstorbenen Paul Walker verpflichtet. Die Literaturadaption "The Best of Me", in der Walker ebenfalls mitwirken sollte, könnte mit James Marsden demnächst einen neuen Hauptdarsteller bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare