The Baxter - Geheiratet wird später

  1. Ø 0
   2005
The Baxter - Geheiratet wird später Poster
Alle Bilder und Videos zu The Baxter - Geheiratet wird später

Filmhandlung und Hintergrund

The Baxter - Geheiratet wird später: Romantische Komödie um einen sympathischen Loser.

Wenn es um die Damen geht, ist Steuerberater Elliott Sherman meistens zweiter Sieger. Um so entfesselter freut er sich, als es zwischen ihm und Caroline zu funken scheint. Denn die sieht nicht nur spitzenmäßig aus, sie ist auch noch hochgebildet, reich und stammt aus besten Hause. Als jedoch der Termin der Hochzeit näher rückt, taucht Carolines alter High-School-Liebe auf und beginnt, Elliott systematisch zu diskreditieren. Elliott sucht Hilfe bei Leidensgenossen und merkt nicht, dass das wahre Glück so nahe liegt.

Laumann Elliott scheint mit der heißen Caroline das große Los gezogen zu haben, doch dann taucht ein Rivale auf. Romantische Komödie nach bewährten Mustern.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Im Metier der Loser-Komödie ist derjenige König, der seinen Helden trotz bärmlicher Umstände so liebenswert, charismatisch und rührend heroisch zeichnet wie beispielsweise Carrells vierzigjährige Jungfer. Michael Showalter, alltags Nebendarsteller der zweiten Reihe, hier mal als Held, Regisseur und Autor die kreative Triebfeder, ist leider wenig von alledem als dicklicher, nicht besonders heller Bürohocker, wie er die Traumfrau zu seiner Rechten zugunsten einer blonden Vollschnepfe ignoriert. Bewährte Story in routinierter Verpackung gleichwohl, okayer Griff für Spaßvögel.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare