Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Batman
  4. News
  5. „The Batman“: Neues Bild zum DC-Film zeigt uns erstmals Gotham

„The Batman“: Neues Bild zum DC-Film zeigt uns erstmals Gotham

„The Batman“: Neues Bild zum DC-Film zeigt uns erstmals Gotham
© Warner Bros.

Matt Reeves düsterer DC-Film „The Batman“ bekommt schon bald einen neuen Trailer. Außerdem präsentiert ein neues Bild erstmals Gotham.

Nach so einigen ikonischen Batman-Darstellern, wie Michael Keaton und Christian Bale, darf als nächstes Robert Pattinson („The Lighthouse“) zum Dunklen Ritter werden. „The Batman“ von Matt Reeves („Cloverfield“) soll erstaunlich düster werden und wurde nach Testvorführungen sogar als Horrorfilm bezeichnet. Dabei soll besonders Paul Danos Performance als Riddler in dem DC-Film hervorstechen.

Lust auf noch mehr Batman? Die düstere Version von Tim Burton könnt ihr bei Amazon Prime leihen

Anzeige

Mehr zu dem Film werden wir bei dem virtuellen DC-FanDome-Event erfahren, das am 16. Oktober 2021 stattfindet. Im Vorfeld hat Regisseur Matt Reeves über Twitter ein weiteres Bild aus dem Film geteilt, welches uns erstmals Gotham zeigt. Zu sehen ist Batman, der über die Dächer der Stadt blickt:

„Guten Morgen aus Gotham City… Ich kann es kaum erwarten, euch diesen Samstag mehr davon beim DC FanDome zu zeigen.“

DC-Fans können sich auf eine ganze Reihe von neuen Filmen freuen. Welche Superheld*innen-Abenteuer noch anstehen werden, erfahrt ihr im Video:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

DC-Fans erwartet ein neuer Trailer zu „The Batman“

Ein Teaser für „The Batman“ verspricht uns zudem, dass sich Fans auf einen neuen Trailer freuen können. Darin hören wir die charakteristische tiefe Stimme des Dunklen Ritters:

„‚Es ist nicht nur ein Signal; es ist eine Warnung.‘“

Anzeige

Auf dem DC FanDome im letzten Jahr (via Comicbook.com) hat Reeves erläutert, dass Gotham eine bedeutende Rolle in seinem Film spielen wird:

„Es ist sozusagen die Natur dieses Ortes und seine Geschichte, die entscheidend für unsere Geschichte sind und eines der Dinge, die ich wirklich machen wollte, weil es das Zentrum der Geschichte ist – besonders das Thema Korruption in der Stadt […] Ich wollte, dass sie sich wie eine amerikanische Stadt anfühlt, in der man noch nie war.“

An der Seite von Pattinson und Dano werden Zoë Kravitz („Big Little Lies“) als Catwoman, Andy Serkis („Planet der Affen: Survival“) als Butler Alfred und Jeffrey Wright („Keine Zeit zu sterben“) als Commissioner Gordon zu sehen sein. Letzterer ist sehr begeistert von Hauptdarsteller Pattinson und ist sich sicher, dass er ein großartiger Batman wird. Fans können sich ab 3. März 2022 selbst davon überzeugt.

Anzeige

Batman zählt zu den bekanntesten Superheld*innen. Wie gut kennt ihr euch mit dem Dunklen Ritter aus?

Batman-Quiz: Wie gut kennst du den Dark Knight?

Hat dir "„The Batman“: Neues Bild zum DC-Film zeigt uns erstmals Gotham" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige