Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Batman
  4. News
  5. Neue „The Batman“-Bilder: Werft einen ersten Blick auf die neue Batcave

Neue „The Batman“-Bilder: Werft einen ersten Blick auf die neue Batcave

Neue „The Batman“-Bilder: Werft einen ersten Blick auf die neue Batcave
© Warner Bros.

Die Dreharbeiten zu „The Batman“ laufen mal wieder und neue Fotos vom Set enthüllen nicht nur die beeindruckende Batcave. Wer hat Lust auf Gotham im Winter?

Das Coronavirus rüttelte auch die Dreharbeiten zu „The Batman“ ordentlich durcheinander. Mehrmals mussten diese unterbrochen werden, unter anderem weil Hauptdarsteller Robert Pattinson an COVID-19 erkrankt gewesen sein soll. Inzwischen läuft die Produktion in Großbritannien zum Glück wieder, was uns auch neue Eindrücke beweisen.

Verpasst nicht die Black-Friday-Woche: Die besten Angebote des Tages

Anzeige

Denn die Daily Mail machte einige Schnappschüsse von den beeindruckenden Sets, die in „The Batman“ genutzt werden. Unter anderem können wir darin die imposante Batcave von außen betrachten, die natürlich durch Spezialeffekte noch in einen stimmigen Hintergrund eingebaut werden. Bislang erhaschten wir dank des Trailers nur einen kurzen Blick auf die Batcave von innen. Die anderen Bilder zeigen uns weitere Eindrücke aus Gotham, unter anderem mit einem winterlichen Touch, wie der Schnee an einigen Sets beweist.

Alle neuen Set-Bilder zu „The Batman“ mitsamt der Batcave könnt ihr euch hier ansehen

Nicht nur „The Batman“ lässt die Herzen von DC-Fans in naher Zukunft höherschlagen:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

„The Batman“ lockt mit etlichen Stars und einer anderen Seite des Dunklen Ritters

Die Batcave ist natürlich einer der ikonischsten Orte in der langen Geschichte von Batman. Bruce Wayne versteckt dort einen großen Teil seiner Ausrüstung, weswegen er Recherchen und seiner Detektivarbeit auch gerne mal in der Batcave nachgeht. Gerade dieser Aspekt wird in „The Batman“ stärker beleuchtet als in jedem anderen Batman-Film zuvor, wie Regisseur und Drehbuchautor Matt Reeves („Planet der Affen: Survival“) schon früh verriet.

Anzeige

Natürlich muss sich Batman dieser anspruchsvollen Aufgabe nicht alleine stellen. Sowohl auf seinen Butler Alfred (Andy Serkis) als auch Police Commissioner Gordon (Jeffrey Wright) kann er sicherlich zählen. Ob Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz) auf seiner Seite steht oder gegen ihn arbeitet, muss „The Batman“ zeigen, schließlich ist ihre Figur durchaus wankelmütig.

Als Gegner bekommt es Batman wohl vor allem mit dem Riddler (Paul Dano) zu tun, der im Trailer als Serienkiller mit einer Schwäche für Rätsel dargestellt wurde. Zudem dürfte auch Oswald Cobblepot alias Pinguin (Colin Farrell) für Probleme sorgen, genau wie Mob-Boss Carmine Falcone (John Turturro). Wie District Attorney Gil Colson (Peter Sarsgaard) in dieses Bild passt, bleibt hingegen abzuwarten.

Mehr Details zu den Figuren und neue Eindrücke durch Bilder und Trailer werden uns sicherlich in absehbarer Zeit erreichen. Auf den Film selbst müssen Fans durch die Pandemie jedoch noch warten: „The Batman“ soll am 3. März 2022 in den deutschen Kinos starten; sofern der Termin nicht erneut verschoben werden muss.

Ihr kennt euch mit Batman gut aus? Dann beweist es in unserem Quiz:

Batman-Quiz: Wie gut kennst du den Dark Knight?

Hat dir "Neue „The Batman“-Bilder: Werft einen ersten Blick auf die neue Batcave" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige