Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Arrogant

The Arrogant


Anzeige

The Arrogant: Sex, Crime und Desaster-Action im Milieu der Schicken, Reichen und Gelangweilten, bei denen Ex-„Emmanuelle“ Sylvia Kristel einmal mehr eine „gute Figur“ macht.

The Arrogant

Handlung und Hintergrund

Weiberheld Giovanni wird seine Passion zum Verhängnis. Die Brüder seiner Frau jagen ihn, weil er den Schwiegervater erschlagen hat, der das Spiel nicht mehr länger mit ansehen wollte. Auf der Flucht liest er die Anhalterin Julie auf, die ihn jedoch wieder verläßt, als er seinem Drang nach neuen Frauen wieder einmal nachgibt.

Weiberheld Giovanni wird von den Brüdern seiner Frau gejagt, weil er den Schwiegervater erschlagen hat. Auf der Flucht liest er die Anhalterin Julie auf. Sex, Crime und Desaster-Action im Milieu der Schicken, Reichen und Gelangweilten.

Darsteller und Crew

  • Sylvia Kristel
  • Gary Graham
  • Leigh Wood
  • Joe Condon
  • Philippe Blot
  • Claude Agostini

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sex, Crime und Desaster-Action im Milieu der Schicken, Reichen und Gelangweilten, bei denen Ex-„Emmanuelle“ Sylvia Kristel einmal mehr eine „gute Figur“ macht.
    Mehr anzeigen
Anzeige