1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Apartment Complex

The Apartment Complex

Filmhandlung und Hintergrund

Schräg gemeinter Gruselspaß aus US-Fernsehmanufaktur, in der sich Chad Lowe, von Kritikern hochgelobter Bruder des ebenfalls früher einmal hochgelobten Rob Lowe, gegen den Verdacht verteidigen muss, der Rechtsnachfolger von Norman Bates zu sein. Kuriosität reiht sich an Kuriosität, doch verhindern schlechtes Timing und altbackene Pointen trotz Teilnahme namhafter Stars (Amanda Plummer, R. Lee Ermey) ein Vordringen...

Hauptsächlich der damit verbundenen Gratiswohnung wegen heuert der Psychologiestudent Stan Warden als Manager des Grand View Apartmentkomplex in Los Angeles an. Ganz im Gegensatz zu ihrem optimistischen Namen entpuppt sich die neue Wirkungsstätte als Tummelplatz schräger Existenzen und Ausgeburt architektonischen Wahnsinns. Doch damit nicht genug: Als Stan eine Leiche aus dem Pool fischt, bezichtigt die Polizei ihn der Tat. Stan will schon an seinem Verstand zweifeln, da eilt ihm aus den Reihen der Hausbewohner unerwartete Hilfe zur Seite.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schräg gemeinter Gruselspaß aus US-Fernsehmanufaktur, in der sich Chad Lowe, von Kritikern hochgelobter Bruder des ebenfalls früher einmal hochgelobten Rob Lowe, gegen den Verdacht verteidigen muss, der Rechtsnachfolger von Norman Bates zu sein. Kuriosität reiht sich an Kuriosität, doch verhindern schlechtes Timing und altbackene Pointen trotz Teilnahme namhafter Stars (Amanda Plummer, R. Lee Ermey) ein Vordringen in höhere Chartssphären. Ergänzung.

Kommentare