Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Amazing Adventures of the Living Corpse

The Amazing Adventures of the Living Corpse

000625068.mp4
Anzeige

The Amazing Adventures of the Living Corpse: Der Zombietrickfilm hat bei der großen Welle gerade noch gefehlt, doch damit ist es vorbei dank dieses im Stile eines (älteren) Computerspiels dreidimensional animierten SciFi-Horrorabenteuers frei nach einem Comicvorbild. Mit gedämpften Gewaltlevel geht es dahin durch eine Story voller Nebenstränge und wunderlicher Figuren, ein kleiner Junge und sein Vater spielen die Hauptrollen, und Monster geraten schon mal eher...

Poster The Living Corpse - Ein Zombie zwischen den Fronten

The Amazing Adventures of the Living Corpse

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

John Romero ist gestorben und wiederauferstanden von den Toten. Jetzt stattet er seiner Familie einen Besuch ab, mit den anderen Zombies. Für Frau und Tochter kommt jede Hilfe zu spät, doch als der Sohn den Vater anruft, erwacht dessen Bewusstsein, und er rettet den Knaben. Dann trennen Soldaten das kurze Glück. Der Sohn landet im Waisenhaus, wo ein krimineller Mad Scientist Interesse an ihm zeigt. Der Vater aber nimmt es mit allen Zombies, Monstern und Dämonen der Hölle auf, um seinem Sohn ein Schicksal wie das seine zu ersparen.

Ein Zombie erlangt Bewusstsein und nimmt es mit höllischen wie irdischen Dämonen auf, um seinen Sohn zu retten. Dreidimensional animierter Horrortrickfilm der Budget-Kategorie B frei nach einem amerikanischen Comic Book.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Justin Paul Ritter

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Zombietrickfilm hat bei der großen Welle gerade noch gefehlt, doch damit ist es vorbei dank dieses im Stile eines (älteren) Computerspiels dreidimensional animierten SciFi-Horrorabenteuers frei nach einem Comicvorbild. Mit gedämpften Gewaltlevel geht es dahin durch eine Story voller Nebenstränge und wunderlicher Figuren, ein kleiner Junge und sein Vater spielen die Hauptrollen, und Monster geraten schon mal eher komisch denn bedrohlich, aber das ist auch so gewollt.
    Mehr anzeigen
Anzeige