1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Amateur

The Amateur

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Hugh Jackman in Spionage-Thriller

    Hugh Jackman („Van Helsing“) soll die Verfilmung des Spionageromans „The Amateur“ von Robert Littell produzieren und darin die Hauptrolle spielen. Als seine Frau bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben kommt, findet ein CIA-Experte heraus, dass Terroristen dahinter steckten. Er überzeugt seine Vorgesetzten, ihn auf einen Rachefeldzug zu schicken. Ursprünglich im Kalten Krieg angesiedelt, war der Roman bereits...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Jackman wird zum Killer

    Schauspieler Hugh Jackman, der demnächst in The Prestige zu sehen sein wird, übernimmt in dem Projekt The Amateur die Hauptrolle. Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Littell, der bereits 1981 verfilmt wurde. Die neue Version ist jedoch nicht als Remake konzipiert, sondern wird sich lediglich an der Geschichte des Romans orientieren. Im Zentrum der Geschichte, die während des Kalten Krieges spielt...

    Kino.de Redaktion  
  • Jackman sinnt auf Rache

    Jackman sinnt auf Rache

    Hugh Jackman hat sich für "The Amateur" verpflichtet. Darin wird er zum Killer, als er erfährt, dass seine Verlobte von Terroristen getötet wurde.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare