The Allnighter

Filmhandlung und Hintergrund

Hübsche, aber belanglose Teenagerkomödie, die sich in US-Kinos mit Hits wie „Pretty in Pink“ und „Ferris macht blau“ nicht messen konnte. Susanna Hoffs, Leadsängerin der weiblichen Rockband „Bangles“ spielt die Hauptrolle. Auf Video sicher ein gutes Geschäft.

Am Pacific College, an dem die Studenten die meiste Zeit am Strand mit Surfen verbringen, laufen die Vorbereitungen für das große Abschlußfest. Die schöne, schüchterne Molly hat während der ganzen Zeit keinen passenden Freund gefunden. Am letzten Abend will sie es wissen, macht sich an den älteren Michael heran und landet nach vielen Verwicklungen mit einem gleichaltrigen Verehrer im Bett, den sie bislang nicht beachtet hatte.

Dan klaut einen flotten Flitzer, um seine Braut zu beeindrucken. Da er im Auto 250.000 Dollar findet, wird er von der Mafia gejagt.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hübsche, aber belanglose Teenagerkomödie, die sich in US-Kinos mit Hits wie „Pretty in Pink“ und „Ferris macht blau“ nicht messen konnte. Susanna Hoffs, Leadsängerin der weiblichen Rockband „Bangles“ spielt die Hauptrolle. Auf Video sicher ein gutes Geschäft.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Allnighter