Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The After Party

The After Party

The After Party - Trailer Deutsch
Anzeige

The After Party: Hip-Hop-Komödie von Netflix mit Rapper Kyle als angehender Musiker, der gemeinsam mit seinem Freund verzweifelt einem Plattenvertrag hinterherjagt.

Poster The After Party

The After Party

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Als der talentierte Rapper Owen (Kyle Harvey) bei einem Battle auf der Bühne steht, scheint sein großer Moment gekommen zu sein. Die Menge ist begeistert. Selbst die Raplegende Wiz Khalifa, die im Publikum steht, nickt im Takt. Dann erweist sich der Joint, den Khalifa im Backstage herumgereicht hat, jedoch als zu stark. Owen bricht mitten auf der Bühne zusammen. Das Video wird sofort zum viralen Hit — Owens Karriere ist dahin, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Während Owen den Glauben an sich selbst verloren hat, ist sein bester Freund und Manager Jeff (Harrison Holzer) überzeugt davon, dass sie noch eine Chance haben. Dafür müssen sie einfach nur auf die coolste Party des Jahres kommen: die After Party. Doch für den unbekannten Manager und den verbrannten Rapper ist es gar nicht so einfach, sich unter die Rapgrößen zu mischen, ohne dabei aus der Reihe zu tanzen.

„The After Party“ — Hintergründe

Coming-of-Age- trifft Hip-Hop-Komödie. Der Film von Drehbuchautor und Regisseur Ian Edelman („Puerto Richans in Paris“) macht sich über Rap-Klischees und den Social-Media-Wahn lustig. An der Spitze eines ganzen Ensembles erlesener Hip-Hop-Stars steht der Newcomer Kyle Harvey, der unter dem Namen Kyle mit der Single iSpy einen Top-Ten-Hit in den USA hatte. Im Film sind unter anderem auch Wiz Khalifa, DJ Khaled, DMX und Pusha T zu sehen.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ian Edelman
Darsteller
  • Harrison Holzer,
  • Kyle Harvey,
  • Shelley Hennig,
  • Blair Underwood
Drehbuch
  • Ian Edelman

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige