Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Adventures of Beatle

The Adventures of Beatle

Filmhandlung und Hintergrund

Eine für wenig Geld produzierte Kriminalkomödie, die weder wie ein Thriller noch wie eine Komödie los geht, sondern erst einmal wirkt wie ein umständlich verschachteltes Independent-Beziehungsdrama. Nach etwa 30 Minuten kommt Bewegung in die Sache, es wird erst lustig, dann streckenweise sogar sehr brutal. Gut gezeichnete Typen, ein paar bekannte Gesichter (Orlando Bloom, Tony Shalhoub), insgesamt ein vertretbarer...

Auf der Visitenkarte von Beatle steht als Berufsbezeichnung Auftragsmörder. Zu ihren wenigen menschlichen Kontakten zählen ihr Psychiater, eine Stripperin, und seit neustem auch die suizidale Athena. Die würde sich gern von Beatle umbringen lassen und überschreibt ihr dafür sogar ihre Lebensversicherung. Einstweilen aber ziehen die Damen erstmal um die Häuser, freunden sich locker an und drehen sogar ein Werbevideo für Beatle. Dann jedoch beginnen ein Detective und ein wirklicher unangenehmer Killer sich für sie zu interessieren.

Auftragskillerin Beatle freundet sich mit der suizidalen Athena an. Das bringt beide in Schwierigkeiten. Schräge Typen und ebensolche Einfälle in einer für wenig Geld ambitioniert angerichteten Kriminalkomödie.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine für wenig Geld produzierte Kriminalkomödie, die weder wie ein Thriller noch wie eine Komödie los geht, sondern erst einmal wirkt wie ein umständlich verschachteltes Independent-Beziehungsdrama. Nach etwa 30 Minuten kommt Bewegung in die Sache, es wird erst lustig, dann streckenweise sogar sehr brutal. Gut gezeichnete Typen, ein paar bekannte Gesichter (Orlando Bloom, Tony Shalhoub), insgesamt ein vertretbarer Griff für experimentierfreudige Filmfreunde.
    Mehr anzeigen