The Act of Killing

  • Der Goldene Löwe für eine Taube

    Der Goldene Löwe für eine Taube

    Gewinner der diesjährigen Filmfestspiele von Venedig ist Roy Anderssons "A Pigeon Sat On A Branch Reflecting On Existence".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • BAFTA 2014: "12 Years a Slave" Bester Film, sechs Awards für "Gravity"

    Die britischen BAFTAs sind vergeben. Steve McQueens "12 Years a Slave" gewann den Hauptpreis als "Bester Film". Doch der große Gewinner des Abends war die britische Koproduktion "Gravity" von Alfonso Cuaron, die mit gleich sechs Filmpreisen u.a. für die "Beste Regie" ausgezeichnet wurde. Auch "American Hustle" wurde mit drei BAFTAs geehrt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Europäischer Filmpreis: Drama "Oh Boy" mit Tom Schilling im Rennen

    Die Nominierungen für den 26. Europäischen Filmpreis wurden bekannt gegeben. Dabei dürfen sich auch die deutschen Filme "Oh Boy" von Jan Ole Gerster mit Tom Schilling und "Hannah Arendt" mit Barbara Sukowa Hoffnung auf eine Auszeichnung machen. Als Favorit geht der belgische Film "The Broken Circle" ins Rennen um den begehrten Filmpreis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Act of Killing
  4. News