Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The 9th Life of Louis Drax
  4. News
  5. Aaron Paul tritt der "Central Intelligence" bei

Aaron Paul tritt der "Central Intelligence" bei

Ehemalige BEM-Accounts |

The 9th Life of Louis Drax Poster

Dwayne Johnson bekommt für seine Action-Komödie einen starken Partner.

Aaron Paul spioniert mit "The Rock" in "Central Intelligence" Bild: Kurt Krieger

Keine schlechte Karriere für einen Fernseh-Koch: seit seiner Rolle als Meth-Mischer in „Breaking Bad“ ging es mit Aaron Pauls Karriere steil bergauf. Unter anderem holte ihn Ridley Scott für „Exodus: Götter und Könige“ und in „Need for Speed“ war er der Chef im Ring.

Jetzt könnte er auf eines der „Fast & Furious„-Schwergewichte treffen, denn Paul verhandelt gerade „Central intelligence“ mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle.

Neben „The Rock“ ist bei dieser Actiion-Komödie bereits Kevin Hart („Ride Along“) an Bord, im Regiestuhl sitzt Rawson Marshall Thurber, der bereits mit „Wir sind die Millers“ und „Dodgeball - Voll auf die Nüsse“ seinen Sinn für deftigen Humor bewiesen hat.

Hart spielt einen ehemaligen Highschool-Top-Sportler, also die Sorte Jungs, die immer die besten Mädchen abkriegen. Heute verdient er als kleiner Buchhalter seine Brötchen. Die Figur von Johnson hingegen war als Schüler ein Waschlappen, der nach Kräften gehänselt und gemobbt wurde.

„The Rock“ als Killer im Pech

Heute ist er als Auftragskiller für die CIA in der ganzen Welt gefürchtet. Beide begegnen sich bei einem Klassentreffen wieder, wo der Killer den Buchhalter anwirbt, um einen Verkauf geheimer Militärdokumente zu vereiteln. Erwartungsgemäß geht schief, was nur schief gehen kann. Aaron Paul würde den CIA-Partner von „The Rock“ spielen, der sich vermeintlich für ihn opfert.

Dwayne Johnson Aaron ist ab 28. Mai im Erdbeben-Actioner „San Andreas“ zu sehen, Aaron Paul soeben den Thriller „The 9th Life of Louis Drax“ an der Seite von Jamie Dornan abgedreht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare