That Thing You Do!

  • Hanks krempelt sein Leben um

    Nach Mike Nichols‘ Der Krieg des Charlie Wilson tun sich Julia Roberts und Tom Hanks (Illuminati) nun erneut zusammen. Doch Hanks wird nicht nur neben Roberts in der Komödie Larry Crowne zu sehen sein, er wird auch die Inszenierung übernehmen. Damit nicht genug, auch das Drehbuch dazu stammt von ihm und schon im April soll mit den Dreharbeiten in Los Angeles begonnen werden. In dem Streifen spielt Hanks einen Mann,...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks dreht eigene Komödie

    Tom Hanks dreht eigene Komödie

    Tom Hanks hat eine Komödie geschrieben, bei der er die Hauptrolle spielt und Regie führt. Mit an Bord wird Julia Roberts sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks stellt den Regiestuhl in die Ecke

    Tom Hanks stellt den Regiestuhl in die Ecke

    „That Thing You Do!“ war der erste Kinofilm, bei dem Tom Hanks Regie geführt hat - und wird wohl auch sein letzter bleiben. Wie der mehrfache Oscargewinner in einem Interview verriet, möchte er auf den Part hinter der Kamera in Zukunft nämlich verzichten. Grund für seine Entscheidung sei jedoch nicht mangelnde Motivation oder gar mangelndes Talent, sondern seine Familie: „Ich ziehe immer noch meine Kinder groß und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. That Thing You Do!
  4. News