Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Text

Text

The Text - Trailer Englisch
Anzeige

Tekst: Russischer Action-Thriller über einen jungen Mann, der jahrelang unschuldig im Gefängnis saß und nun auf Rache sinnt.

Poster

Text

Handlung und Hintergrund

Auf den ersten Blick ist Ilja (Alexander Petrov) ein ganz normaler junger Mann, dem eine strahlende Zukunft bevorstehen könnte. Doch Ilja hat von seinen 27 Lebensjahren bereits sieben im Gefängnis verbracht – für eine Tat, die er nicht begangen hat.

Zurück in der Freiheit möchte Ilja eigentlich nur ein normales Leben führen, doch ihm wird schnell bewusst, dass sein altes Leben für immer vorbei ist. Er beschließt, Rache zu nehmen an demjenigen, der ihm das alles angetan hat. Als er in den Besitz von Peters Smartphone kommt, bringt ihn das zu seinem finalen Schluss: Um sich an ihm zu rächen, lässt er Peter verschwinden und nimmt seine Identität an. Wird sein Plan aufgehen?

The Text - Trailer Englisch

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Klim Shipenko
Darsteller
  • Alexander Petrow,
  • Kristina Asmus,
  • Iwan Jankowski

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
13 Bewertungen
5Sterne
 
(11)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige