Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

  • "Kampf der Titanen" geht weiter

    "Kampf der Titanen" geht weiter

    Wer noch nicht genug von Sam Worthington im Action-Knaller "Kampf der Titanen" hat, kann sich auf eine Fortsetzung freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Magneto"-Dreh schon im nächsten Jahr?

    "Magneto"-Dreh schon im nächsten Jahr?

    Erste Gerüchte über "X-Men Origins: Magneto" gab es bereits Ende 2004. Regisseur David S. Goyer will den Film jetzt vorantreiben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Film-Neustarts dieser Woche auf Premiere

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 7. April 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Bierfest“: Die US-Kids Todd und Jan wollen die Asche ihres Opas auf dem Münchner Oktoberfest verstreuen. Durch Zufall entdecken sie dort eine Art geheime Sauf-Olympiade. Leider unterliegen sie den deutschen Matadoren (u.a. Jürgen Prochnow) gnadenlos. Jan und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Es ist wieder "Freitag, der 13."

    Es ist wieder "Freitag, der 13."

    Jason, der Meuchelmörder mit Maske und Machete, ist zurück: "Freitag, der 13.", der Horrorkult aus dem Jahr 1979, wird neu verfilmt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Prequel zu "Texas Chainsaw Massacre" geplant

    Noch hat das Ganze zwar keinen eigenen Namen, trotzdem nimmt das Projekt langsam Formen an. Die Rede ist vom Prequel des “Texas Chainsaw Massacre”. Jonathan Liebesman wird die Regie übernehmen. Das Drehbuch stammt aus der Feder Sheldon Turners. Es wurde von David Schow nachbearbeitet. In der Geschichte geht es erneut um eine Gruppe von Teenagern, die sich mit dem Kettensägen schwingenden Leatherface und dessen wahnsinniger...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
  4. News