Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terra X - Von der Todesfalle Ayers Rock zum Fluch von Oak Island

Terra X - Von der Todesfalle Ayers Rock zum Fluch von Oak Island

Der Deutsche Ludwig Leichhardt brach Mitte des letzten Jahrhunderts zu einer waghalsigen Forschungsexpedition auf, die quer durch ganz Australien führen sollte. Vermutlich kam er bis in die Gegend des Ayers Rock, dann verliert sich seine Spur. - 1795 entdeckte ein junger Holzfäller auf Oak Island, einer kleinen Insel vor der kanadischen Küste, einen tiefen Schacht. Von da an versuchten er und viele andere, den vermeintlichen Schatz zu heben. Doch der Schacht lief voller Wasser und gab bis heute sein Geheimnis nicht preis.

Darsteller und Crew

  • Hans-Joachim Gally
  • Andrew Cochran
  • Robert Linnell

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?