Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator - Die Erlösung
  4. News

News

  • Elizabeth Banks soll "Drei Engel für Charlie" wiederbeleben

    Kino.de Redaktion16.09.2015

    Nachdem Elizabeth Banks zuletzt, bei der Fortsetzung der Komödie Pitch Perfect, nicht nur wieder als Schauspielern mit an Bord war, sondern bei Pitch Perfect 2 auch gleich selbst das Regiezepter schwingen durfte, beabsichtigt Sony Pictures, ihr das Reboot von Drei Engel für Charlie anzuvertrauen. Die letzte Kinoadaption der beliebten Fernsehserie, die in den USA von 1976 - 1981 ausgestrahlt wurde, erfolgte im Jahr 2000...

  • Rundumschläge à la Christian Bale

    Rundumschläge à la Christian Bale

    Ehemalige BEM-Accounts02.12.2014

    Erst Regisseur McG, dann George Clooney - der "Exodus"-Star hat gerade nicht viel Verständnis für die Menschheit im Angebot.

  • Terminator: Genisys macht alles neu

    Kino.de Redaktion30.10.2014

    Terminator: Die Erlösung vermochte das Multimillionen-Franchise trotz solcher Stars wie Christian Bale und Sam Worthington nicht fortzuführen. Mit der Rückkehr Arnold Schwarzeneggers bietet sich nun die Chance, die Terminator-Saga gewissermaßen neu zu erfinden. Lange brodelte die Gerüchteküche um die mögliche Handlung des fünften Terminators. Nun wurden die Plotdetails enthüllt, und wie es scheint, dürfen sich...

  • Terminator: Genisys weder Neuauflage noch Fortsetzung

    Kino.de Redaktion10.10.2014

    Terminator: Die Erlösung sollte den Start einer neuen Trilogie einläuten und die Terminator-Saga in der postapokalyptischen Zukunft fortführen. Terminator: Genisys soll nun weder Reboot noch Sequel werden. "I’ll be back", pflegte Arnold Schwarzenegger stets in seiner Rolle als kybernetischer Killer Model T-800 zu sagen. Eben dieses versprach er auch für die Zeit nach seinem Ausflug in die US-Politik. Und nun wird...

  • Terminator: Genisys: Fortsetzungen kommen 2017 und 2018

    Kino.de Redaktion08.09.2014

    Der Neustart des Terminator-Franchise‘ ist noch nicht vollzogen. Paramount bestätigt aber schon jetzt zwei mögliche Fortsetzungen - vorausgesetzt, Terminator: Genisys wird zum erhofften Erfolg. Arnold Schwarzenegger, Hollywood-Ikone und Ex-Gouvernator, hatte nach seinem Ausflug in die Politik seine Rückkehr in die Traumfabrik angekündigt. Kaum zurück startete er auch gleich mit Filmen wie The Last Stand, Escape Plan...