Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
  4. News
  5. "Terminator 3" - Top Secret

"Terminator 3" - Top Secret

"Terminator 3" - Top Secret

Am Wochenende gingen die Verhandlungen über die Vertriebsrechte des bevorstehenden Action-Krachers Terminator 3 in eine entscheidende Phase. Wer den Zuschlag bekommt, darf schon mal damit beginnen den Geldbeutel aufzuhalten, denn die beiden ersten Teile der Franchise brachten weltweit 560 Millionen Dollar ein. Außerdem wurden am Wochenende die Verträge für Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger und Regisseur Jonathan Mostow besiegelt, damit man im April nächsten Jahres pünktlich losdrehen kann. Der Film schreibt schon im Vorfeld Rekorde, denn mit sage und schreibe 170 Millionen Dollar wurde das bisher höchste Budget überhaupt bewilligt. Der bisherige Spitzenreiter war Pearl Harbor mit 140 Millionen. Das Drehbuch des neuen Terminator Abenteuers ist streng geheim und wird selbst den Studios nur bedingt zum lesen angeboten. Das fertige Spektakel soll dann im Sommer 2003 in den US Kinos starten.