Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
  4. News
  5. Nick Stahl in T3

Nick Stahl in T3

Nick Stahl in T3

In the Bedroom Darsteller Nick Stahl wird in Terminator 3: Rise of the Machines die Rolle des John Connor übernehmen und tritt damit das Erbe von Edward Furlong an. Zusammen mit seinem Beschützer Arnold Schwarzenegger bekommt er es diesmal mit dem weiblichen Cyborg TX zu tun, der von Kristanna Loken gespielt wird. Regisseur Jonathan Mostow steht mit seiner Produktion in der Startlöchern, denn bereits im April werden in Los Angeles die ersten Aufnahmen gemacht. Nick Stahl war übrigens 1993 erstmals im Kino anzutreffen und stand damals neben Mel Gibson in The Man Without a Face vor der Kamera.