1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
  4. News
  5. Neuste Infos zu "Terminator 3"

Neuste Infos zu "Terminator 3"

Kino.de Redaktion |

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Poster

Arnold Schwarzenegger hat nun in einem Interview anläßlich seines (grottenschlechten) neuen Films The 6th Day ein wenig über die geplante zweite Terminator-Fortsetzung geplaudert. Das beste gleich zu aller erst: Die gegenerische Maschine wird diesmal von einer Frau gespielt werden. Wer das sein wird ist allerdings noch nicht bekannt. Schwarzenegger über den neuen Terminator: „Sie kann verschwinden, mit anderen Gegenständen verschmelzen und manchmal ist sie einfach nur pure Energie“. Na das wird ja wieder eine Herausforderung für die SFX-Leute. Das Drehbuch wird gerade zum zweiten Mal umgeschrieben, da die zweite Version Produktionskosten von etwa $300 Millionen erfordert hätte. Ein Regisseur ist immer noch nicht gefunden. Im Gespräch sind zur Zeit: John McTiernan (Die Hard), Ridley Scott (Gladiator), David Fincher (Fight Club), Roland Emmerich (The Patriot) und Christian Duguay (The Art of War).

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare