Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
  4. News
  5. Neuste Infos zu "Terminator 3"

Neuste Infos zu "Terminator 3"

Neuste Infos zu "Terminator 3"

Arnold Schwarzenegger hat nun in einem Interview anläßlich seines (grottenschlechten) neuen Films The 6th Day ein wenig über die geplante zweite Terminator-Fortsetzung geplaudert. Das beste gleich zu aller erst: Die gegenerische Maschine wird diesmal von einer Frau gespielt werden. Wer das sein wird ist allerdings noch nicht bekannt. Schwarzenegger über den neuen Terminator: „Sie kann verschwinden, mit anderen Gegenständen verschmelzen und manchmal ist sie einfach nur pure Energie“. Na das wird ja wieder eine Herausforderung für die SFX-Leute. Das Drehbuch wird gerade zum zweiten Mal umgeschrieben, da die zweite Version Produktionskosten von etwa $300 Millionen erfordert hätte. Ein Regisseur ist immer noch nicht gefunden. Im Gespräch sind zur Zeit: John McTiernan (Die Hard), Ridley Scott (Gladiator), David Fincher (Fight Club), Roland Emmerich (The Patriot) und Christian Duguay (The Art of War).