Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
  4. News
  5. Neues von "Terminator 3"

Neues von "Terminator 3"

Kino.de Redaktion |

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Poster

Das Tauziehen der großen Studios um die Verleiherrechte für Terminator 3: Rise of the Machines ist beendet. Das Rennen machte Warner Bros., die übrigens momentan mit Harry Potter and the Sorcerer’s Stone weltweite Erfolge feiern. Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger wird für seinen dritten Auftritt als Terminator satte 30 Millionen Dollar einstreichen und gilt somit momentan als bestbezahltester Schauspieler. Von der Story des Films gibt es kaum etwas zu bereichten, immerhin wurde bekannt, daß der Film 10 Jahre nach dem zweiten Teil spielt, und daß es John Connor und sein Terminator diesmal mit einer weiblichen Supermaschine zu tun haben. Weiterhin wird gemunkelt, daß noch weitere Terminator Filme folgen sollen. Momentan bleibt nur zu hoffen, daß sich Arnie schnell wieder von seinen zahlreichen Rippenbrüchen erholt, die er sich am Wochenende bei einem Motorradunfall zugezogen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare