Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Best of Cinema)
  4. News
  5. Mit Drogen die Hollywood-Karriere zerstört: So geht es „Terminator 2“-Star Edward Furlong heute

Mit Drogen die Hollywood-Karriere zerstört: So geht es „Terminator 2“-Star Edward Furlong heute

Mit Drogen die Hollywood-Karriere zerstört: So geht es „Terminator 2“-Star Edward Furlong heute
© IMAGO / Everett Collection

Edward Furlong gehört leider zu den Kinderstars, die gemeinhin als Negativbeispiel für die dunkle Seite Hollywoods herangezogen werden. Doch wie geht es dem mittlerweile 44-Jährigen heute?

„Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ gilt auch heute noch für viele als einer der größten Action-Filme aller Zeiten. Mitten in dem von James Cameron entfesselten Spektakel spielte Edward Furlong die wichtige Rolle des John Connor, des zukünftigen Anführers der Menschen im Krieg gegen die Maschinen. Furlong machte anschließend noch mit „American History X“ auf sich aufmerksam, wo er den Part des jüngeren Bruders eines von Edward Norton verkörperten Neo-Nazis innehatte.

Danach sorgte Furlong aber zunehmend für negative Schlagzeilen, die vor allem mit seinem exzessiven Drogenkonsum in Verbindung standen. Für welche Skandale der einstige Kinderstar verantwortlich war, wie er heute aussieht und wie es ihm geht, erfahrt ihr in diesem Video:

Hat dir "Mit Drogen die Hollywood-Karriere zerstört: So geht es „Terminator 2“-Star Edward Furlong heute" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige