Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator
  4. News
  5. „Terminator 6“: 7 Dinge, die wir bereits jetzt über die Fortsetzung wissen

„Terminator 6“: 7 Dinge, die wir bereits jetzt über die Fortsetzung wissen

Author: Marek BangMarek Bang |

Terminator Poster
© Studiocanal

In „Terminator: Genisys“ spielte Arnold Schwarzenegger nach langer Pause noch einmal den in die Jahre gekommenen T-800. Eine Abschiedsvorstellung war das Comeback von 2015 aber nicht, wie sich jetzt immer mehr herausstellt.

„Terminator 6“: 7 Dinge, die wir bereits jetzt über die Fortsetzung wissen

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
„Terminator 6: Dark Fate“: Trailer, erste Bilder und alle Infos zum Reboot

Arnold Schwarzenegger stattet auf seine alten Tage vielen ikonischen Rollen nochmal einen Besuch ab. So soll ein weiterer Conan-Film in der Vorbereitungs-Phase stecken und auch eine Neuauflage von „Twins“ ist noch nicht vom Tisch. Der neue „Predator“-Film muss allerdings ohne den Governator auskommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare