Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminal
  4. News
  5. Tom Hanks als gebeutelter Einwanderer

Tom Hanks als gebeutelter Einwanderer

Tom Hanks als gebeutelter Einwanderer
Poster Terminal

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Cast Away Star Tom Hanks wird in dem neuen Dreamworks Drama Terminal die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen mittellosen Einwanderer, der aus einem Land des krisengebeutelten Balkan stammt. Als ihm auch noch die Staatsbürgerschaft aberkannt wird, macht er es sich am internationalen Terminal des Flughafens gemütlich. Dort freundet er sich mit dem Personal an und verliebt sich in eine lateinamerikanische Flugbegleiterin. Tom Hanks hat sich übrigens vorbehalten, am Drehbuch von Sacha Gervasi noch ein paar Änderungen vorzunehmen. Der ausführende Produzent Andrew Niccol war eigentlich zunächst als Regisseur vorgesehen, lehnte den Posten aber ab, um sich auf sein Projekt A River Road zu konzentrieren.