Terminal

  • Jim Carrey und Keanu Reeves in Kannibalen-Love-Story

    Was zunächst nach einem schlechten Scherz klingen mag, ist tatsächlich ernst gemeint. Die Hollywoodstars Jim Carrey und Keanu Reeves stoßen zum Cast des Kannibalen-Films The Bad Batch, den die iranische Regisseurin Ana Lily Amirpour in Szene setzen wird. Als Hauptdarsteller gesetzt war bereits im Vorhinein Jason Momoa. Wirklich viel kann über The Bad Batch im Augenblick nicht gesagt werden. Soweit bekannt, handelt...

    Kino.de Redaktion  
  • Coen-Brüder liefern Skript für Spielbergs Kalter-Krieg-Drama

    Ethan und Joel Coen, die zuletzt mit Inside Llewyn Davis glänzten, werden für Steven Spielbergs offiziell noch unbetitelten Kalter-Krieg-Drama das Drehbuch liefern. Ausgangspunkt der Filmhandlung wird der Abschuss von Francis Gary Powers am 1. Mai 1960 sein. Der US-Air-Force Pilot flog an diesem Tag mit dem Stratosphärenjet Lockheed U-2 (Dienstgipfelhöhe über 27 Kilometer) zu "Aufklärungszwecken" über den sowjetischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Scarlett Johanssons Horror vor der "Psycho"-Duschszene

    Scarlett Johanssons Horror vor der "Psycho"-Duschszene

    Vor der ganzen Crew nackt unter der Dusche, von einem Messer bedroht: Die berühmte Szene aus "Psycho" im Film über Regielegende Alfred Hitchcock war für Scarlett Johansson echter Horror!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: „Sommerkino 2008“ mit neuen Kinofilmen

    Nach der Erstauflage 2007 präsentiert Das Erste in den nächsten Monaten mit dem „Sommerkino 2008“ wieder neue Kinofilme.   Los geht’s mit der deutschen Erstaufführung von „Good Woman – Ein Sommer in Amalfi“, einer Gesellschaftskomödie nach Oscar Wilde mit Scarlett Johansson und Helen Hunt in den Hauptrollen. Ebenso wird Brian de Palmas „Die schwarze Dahlie“ erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Neben vielen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Neue Serien und Filme im Jahr 2008

    Der Sender Das Erste stellte am 4. Dezember 2007 sein neues Programm für das kommende Jahr vor. Zahlreiche neue Filme und Serien sowie Show-Formate sollen den Sender im Jahr 2008 für die Zuschauer interessant machen.   In das Hauptabendprogramm werden die zwei neuen Serien „Mord mit Aussicht“ (ab 7. Januar 2008) und „Die Stein“ aufgenommen. Außerdem wird es neue Staffeln von erfolgreichen Serien wie „Türkisch für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman auf Millionärssuche

    Kidman auf Millionärssuche

    Hollywood-Diva Nicole Kidman wird in der Neuverfilmung der Komödie "Wie angelt man sich einen Millionär" die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron dreht Science-Fiction-Spektakel

    Cameron dreht Science-Fiction-Spektakel

    Nach seinem Riesenerfolg mit "Titanic" war es lange still um Regisseur James Cameron. Nun plant er sein Comeback - und das soll richtig krachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hanks versucht es wieder mit Vardalos

    Hanks versucht es wieder mit Vardalos

    Tom Hanks und Nia Vardalos haben bei "My Big Fat Greek Wedding" zusammengearbeitet. Für "Talk of the Town" tun sie es noch mal.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hanks ist beliebtester Schauspieler

    Hanks ist beliebtester Schauspieler

    Obwohl Tom Hanks seit 2005 keinen Film mehr im Kino hatte, ist er der Liebling. Namensvetter Cruise schaffte es nicht in die Top-Ten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks entschlüsselt den Da Vinci Code

    Tom Hanks entschlüsselt den Da Vinci Code

    In der Verfilmung des Bestsellers "The Da Vinci Code" löst Tom Hanks als Professor Langdon eines der größten Rätsel der Menschheit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Becks, Zizou & Raúl im Kino

    Becks, Zizou & Raúl im Kino

    In der 100 Mio. Dollar teuren Fußball-Trilogie "Goal!", deren Finale während der WM 2006 gefilmt wird, spielen die Weltstars sich selbst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks und sein Lebensabend

    Tom Hanks und sein Lebensabend

    In der Neuverfilmung von Akira Kurosawas "Ikiru" soll Tom Hanks die Rolle eines an Magenkrebs leidenden Bürokraten spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmvorstellung

    Schauspieler Tom Hanks und Regisseur Steven Spielberg haben bereits erfolgreich bei den Filmen „Der Soldat James Ryan“ und „Catch me if you can“ zusammen gearbeitet. Am 7. Oktober kommt ihr dritter gemeinsamer Film, „Terminal“ in die deutschen Kinos. Neben Hanks sind auch Catherine Zeta-Jones und Stanley Tucci in dem Film zu sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Terminal
  4. News