Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier ein kleiner Überblick:Samstag, 30. Juli 2011

SciFi-Film „Push“ mit Chris Evans und Dakota Fanning um 20.15 Uhr bei RTL: Nick und Cassie, zwei junge Menschen mit übernatürlichen Begabungen, müssen vor einer mysteriösen Organisation fliehen. Deren Mitglieder wollen die Talente der beiden für ihre Zwecke einsetzen. Es gibt nur eine Person, die Cassie und Nick helfen kann – und die ist Nick von früher bekannt…

Animationsfilm  „Jagdfieber 2“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Der Hirsch Elliot und die Hirschkuh Giselle wollen sich das Jawort geben. Doch Elliot ist sich nicht ganz sicher, ob er wirklich schon bereit ist, denn das Junggesellenleben mit Kumpel Boog hat auch seine Vorzüge. Angesichts dieser Zweifel kommt Elliot die Entführung des ausgewilderten Dackels Mr. Weenie gerade recht. Dankbar erklärt er sich zu einer heldenhaften Rettungsaktion bereit…Thriller „Pathology - Jeder hat ein Geheimnis“ mit Milo Ventimiglia um 00.15 Uhr bei RTL: Der junge Psychologe Ted Grey tritt eine neue Stelle an einem Krankenhaus in Philadelphia an. Dort gerät er in den Bann einer Gruppe junger Kollegen, die von den täglich durchgeführten Autopsien gelangweilt sind und sich ein teuflisches Spiel ausdenken - sie bringen reihum so lange selbst Menschen um, bis jemand den perfekten Mord „aufgetischt“ hat…

Sonntag, 31. Juli 2011

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Tenderness - Auf der Spur des Killers

Komödie „Fired up! – Das Cheerleader Camp“ um 16.10 Uhr bei ProSieben: Die Highschool-Jungs Nick und Shawn haben nur Girls im Kopf. Weil das diesjährige Football-Trainingslager im Frauen-fernen El Paso stattfinden soll, bewerben sie sich im Cheerleader-Team und fahren mit den Mädels in ein Trainingslager, wo 300 durchtrainierte Luxuskörper auf sie warten. Doch während sie das Paradies auskosten verliebt sich Shawn ausgerechnet in seine Teamchefin…

Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ mit Kristen Bell und Russell Brand um 20.15 Uhr bei RTL: Um die Trennung von seiner Exfreundin zu überwinden reist Filmkomponist Peter Bretter nach Hawai. Dort läuft er ausgerechnet seiner Ex und ihrem neuen Lover, dem eingebildeten Rockstar Aldous Snow, in die Arme. Doch als Bretter vor ihren Augen mit der hübschen Kellnerin Rachel anbändelt, packt Sarah der Ehrgeiz und sie will ihren Peter wiederhaben…

Actionfilm „The Fighters“ mit Sean Faris um 22.55 Uhr bei ProSieben: Jake zieht von Iowa nach Florida. Auf der neuen Schule in Orlando macht er unliebsame Bekanntschaft mit Ryan, dem Star der Free-Fighter-Szene. Auch Jake genießt den Ruf eines Raufbolds, zieht er doch seit dem Tod seines Vaters Auseinandersetzungen magisch an. Jake verliebt sich in Ryans Freundin und geht regelmäßig zum Kampftraining, wo er Selbstbeherrschung lernt. Doch dann fordert ihn Ryan heraus, am Untergrundturnier der Free Fighter teilzunehmen…

Thriller „Tenderness - Auf der Spur des Killers“ mit Russell Crowe um 00.00 Uhr im Ersten: Detective Cristofuoro ist überzeugt, dass Eric Poole ein Killer ist und bald wieder töten wird. Doch der 18jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern abgesessen und wird entlassen. Still und geduldig heftet sich Cristofuoro an seine Fersen. Kurz darauf taucht die Ausreißerin Lori auf, die für den attraktiven Mörder schwärmt. Für Cristofuoro bedeutet das höchste Alarmstufe…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier ein kleiner Überblick:Samstag, 30. Juli 2011 SciFi-Film „Push“ mit Chris Evans und Dakota Fanning um 20.15 Uhr bei RTL: Nick und Cassie, zwei junge Menschen mit übernatürlichen Begabungen, müssen vor einer mysteriösen Organisation fliehen. Deren Mitglieder wollen die Talente der beiden für ihre Zwecke einsetzen. Es gibt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russell Crowe in Thriller

    Der Independent-Thriller „Tenderness“ mit Russell Crowe („Ein gutes Jahr“) hat in Lionsgate einen Verleiher für Nordamerika, Großbritannien, Australien und Südafrika gefunden. Das Studio will den Film Ende 2007 in die Kinos bringen. Der Film unter der Regie von John Polson („Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken“) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Cormier. Crowe spielt einen Polizeidetektiv,...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weibliche Rolle in "Tenderness"

    Grade haben in New York die Dreharbeiten für das Ausreißerdrama „Tenderness“ begonnen. Jetzt ist auch bekannt, wer eine weibliche Hauptrolle an der Seite von Russell Crowe („Gladiator“) besetzen wird. Laura Dern („Ich bin Sam“) wird wird Crowe Gesellschaft leisten, der im Film als Lt. Cristofuoro auftritt und sich mit den beiden ausgerissenen Teenagern herum schlagen muss, von denen der Film hauptsächlich handelt....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Crowes Drehplan füllt sich

    Russell Crowe ist schon seit einiger Zeit für zwei Großproduktionen eingeplant. „American Gangster“ soll im Juli gedreht werden und die Zusammenarbeit mit Baz Luhrmann und Nicole Kidman bei einem noch „titellosen Werk“ folgt danach. Nun hat der „Gladiator“ aber noch ein Herzensprojekt dazwischen geschoben. Mit seinem Buddy John Polson, die beiden kennen sich aus Blutiger Schwur und „Die Summe der Gefühle“, wird Crowe...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare