1. Kino.de
  2. Filme
  3. Teenage Mutant Ninja Turtles
  4. News

News

  • "Herr der Ringe"-Star Sean Astin übernimmt Hauptrolle in der Horror-Komödie "Dead Ant"

    Den meisten Filmfreunden dürfte der US-amerikanische Schauspieler Sean Astin hauptsächlich durch die Verkörperung des Hobbits Samweis Gamdschie ein Begriff sein, des treuen Freundes von Frodo Beutlin (Elijah Wood), aus Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie. Nachdem er zuletzt eine kleine Rolle in der von Guillermo del Toro produzieten Vampir-TV-Saga The Strain inne hatte, übernimmt er nun eine Hauptrolle in der Horror-Comedy...

    Kino.de Redaktion  
  • Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Arrow-Star Stephen Amell an Bord

    Stephen Amell, der Hauptdarsteller der erfolgreichen Fernsehserie Arrow, die auf den DC-Comics rund um den "grünen Bogenschützen" basiert, wird im Sequel zu Teenage Mutant Ninja Turtles eine aus der Originalserie bekannte Figur spielen. Im Rennen um die Rolle von Casey Jones in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 wählten die Verantwortlichen bei Paramount Pictures den TV-Star, um diesen Fanliebling zu verkörpern. Jones...

    Kino.de Redaktion  
  • Tomb Raider-Reboot macht Fortschritte

    Mit dem Siegeszug der Archäologin und Abenteurerin Lara Croft brach eine komplette neue Ära in der Computerspielwelt an. In Tomb Raider war es zum ersten Mal möglich, eine weibliche Action-Heldin durch aberwitzige Quests zu führen. In gewisser Hinsicht ebnete dieser weibliche Indiana Jones damit auch den späteren Superhelden-Heroinen den Weg: Ohne die zwei Tomb Raider-Verfilmungen (Tomb Raider und Lara Croft Tomb...

    Kino.de Redaktion  
  • Die 20 erfolgreichsten Filme 2014

    Die 20 erfolgreichsten Filme 2014

    In den weltweiten Kinocharts des abgelaufenen Jahres steckt reichlich Krawall. Ganz vorne dröhnen die "Transformers" ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Sequel findet Regisseur

    Im Herbst eroberten Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles" mit viel Action und coolen Sprüchen unsere Kinos. Nun wird bereits an einer Fortsetzung für 2016 gearbeitet - mit "Earth to Echo"-Regisseur David Green als neuen Regisseur.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Noch "13 Hours" für Michael Bay

    Noch "13 Hours" für Michael Bay

    Nachdem Michael Bay zuletzt den Auftakt zur neuen "Transformers"-Trilogie inszeniert hat, soll er nun bei dem Politthriller "13 Hours" Regie führen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 14 Superstars, die niemand kennt

    Es gibt einige Schauspieler, die durch ihre Figur weltberühmt wurden, deren Gesichter aber niemand kennt - wie bei den Stars, die die "Teenage Mutant Ninja Turtles" spielen. CINEFACTS hat recherchiert und für euch die Top 14 zusammengestellt.

    Kino.de Redaktion