Ted Poster

"The Dark Knight Rises" ist bei YouTube Filmklickhit

_OlBo |

“The Dark Knight Rises” ist bei YouTube Klickmeister 2012 in der Kategorie “Filmtrailer”. “Skyfall” ist in den Top Ten dafür gleich zwei Mal vertreten.

Youtube-Spitzenreiter: “The Dark Knight Rises” Bild: Warner

Jetzt wissen wir, wer bei YouTube 2012 die Hosen anhatte: Batman stand in der Fan-Gunst vor Top-Agent James Bond und Pöbel-Teddybär Ted.

Mit rund 26,8 Mio. Aufrufen ist der Trailer zu “The Dark Knight Rises” der meist gesehene Kinofilmtrailer des Jahres bei Youtube.

In der jetzt veröffentlichten Top Ten der meist gesehenen Film-, TV- und Gamestrailer belegt er Platz drei. Ungeschlagene Klickhits sind die Trailer zum Shooter-Game “Call Of Duty: Black Ops”.

Alle Bilder und Videos zu Ted

“The Dark Knight Rises” schlägt “Skyfall”

Skyfall” schaffte es zwar nicht ganz auf’s Treppchen, dafür landeten gleich zwei “Skyfall“-Trailer unter den meistgeklickten Zehn: der Teaser-Trailer belegt mit rund 8,7 Mio. Aufrufen Platz neun, der komplette Trailer mit rund 17,5 Mio. Aufrufen Platz vier.

Die Plätze fünf und sechs gehen an die Trailer zu “Ted” (rund 15,4 Mio. Aufrufe) und “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” (rund 12,5 Mio. Aufrufe).

Meist gesehener TV-Trailer des Jahres ist der zur NBC-Serie “Revolution” (Platz sieben mit rund 9,9 Mio. Aufrufen).

Hat dir ""The Dark Knight Rises" ist bei YouTube Filmklickhit" von _OlBo gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.