"Ted 2": Seth MacFarlane holt Liam Neeson und Morgan Freeman an Bord

Ehemalige BEM-Accounts |

Ted Poster

Seth MacFarlane holt seinen rüpelhaften Ted zurück in die Kinos. Die beiden Hollywood-Stars Liam Neeson und Morgan Freeman sind mit an Bord, wie Mark Wahlberg, Amanda Seyfried und Mila Kunis.

Regisseur Seth MacFarlane kündigt für nächstes Jahr die Fortsetzung seines Komödienhits Ted in den Kinos an. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit dem rüpelhaften Teddybär und seinem derben Humor und sein Besitzer Mark Wahlberg. Nun konnte der Filmemacher zwei weitere Superstars an Bord holen: Liam Neeson und Morgan Freeman. Ebenfalls mit dabei ist Amanda Seyfried, doch auch Mila Kunis hat sich für eine Rückkehr ausgesprochen.

Revolverheld Liam Neeson bekommt es mit dem rüpelhaften Teddybär zu tun

Damit sind schon zwei Schauspieler aus MacFarlanes Western-Komödie A Million Ways to Die in the West dabei. Doch welche Rolle sie in der Fortsetzung übernehmen werden, steht noch aus. Gerüchten nach könnte Freemans Part etwas größer ausfallen, während Neeson anscheinend nur einen Drehtag für die Komödie einräumen muss. Demnach wird es wohl nur ein kleiner Auftritt werden. Mehr dazu wird aber noch nicht verraten, auch hält MacFarlane nähere Details über die Handlung des Films unter strengster Geheimhaltung. Das Ergebnis kann man sich am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos anschauen.

Zur Erinnerung haben wir noch einmal den Trailer zur Komödie „Ted“ für euch - Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ted
  5. "Ted 2": Seth MacFarlane holt Liam Neeson und Morgan Freeman an Bord