Ted 2 Poster

Ted 2: Stream - Den ganzen Film online, legal & in guter Qualität sehen!

Kristina Kielblock  

Die Welt wartet auf die Ankündigung des Sequels, denn Fans wollen wissen, wie sich Teds Familienleben entwickelt hat. Leider gibt es dazu keine News, aber eine gute Ted-Nachricht gibt es: Der Film ist im legalen Online-Stream verfügbar!

Falls ihr noch kein Amazon Prime hattet, könnt ihr „Ted 2“ sogar kostenlos ansehen, denn Prime lässt sich einmalig 30 Tage gratis testen. In dieser Zeit könnt ihr auf das gesamte Programm zugreifen. Ein Prime-Abo kostet inzwischen 69 € jährlich und bietet euch diverse Filme, Serien, massig Musik und die Versandvorteile.

Ted 2 im legalen Online-Stream – ab 26. März 2017 in der Prime-Flatrate

  • Der erste Teil ist leider nicht in der Flatrate enthalten, falls ihr euch die Anfänge der Donnerbuddies ansehen möchtet, müsst ihr ein wenig Kleingeld locker machen und könnt den Film im Stream für aktuell .
  • Der zweite Teil in der Abo-Flatrate enthalten.
  • Wenn ihr den bekommen könnt, seht ihr den Film sogar kostenlos.
  • Der Film ist FSK 16 und beide Teile sind auch auf zum günstigen Preis erhältlich – beide DVDs zusammen bekommt ihr für knapp elf Euro.

Hier seht ihr den Trailer zu Ted 2

Der zweite Teil des Franchise konnte den Erfolg des ersten Ted-Films nicht wiederholen, die Einnahmen hatten sich halbiert. Die Ursachen dafür wurden auch darin gesucht, dass Mila Kunis im zweiten Teil aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mitspielen konnte. John (Mark Wahlberg) war somit wieder Single. Außerdem stand der Film inhaltlich zur Diskussion, viele fanden ihn auch bezüglich der Witze nicht so gelungen wie den ersten. Zusätzlich fühlten sich viele von der juristischen Thematik gelangweilt, denn Ted möchte gern ein Kind und muss dafür kämpfen, nicht als Sache betrachtet zu werden und Menschenrechte zu erlangen.

Man sollte sich seine eigene Meinung bilden, denn für viele Fans des kiffenden Bären ist auch der zweite Teil voll mit amüsanten Gags und die besten Thunder Buddies der Welt sind wieder ein Team. Wer anschließend Lust auf „Ted 3“ hat, wird sich noch gedulden müssen. Zwar hat Seth MacFarlane schon zugesagt, wieder die Regie zu übernehmen, bisher gibt es aber keine offiziellen Ankündigungen oder auch nur Gerüchte über eine Fortsetzung.

News und Stories

Kommentare