Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. TC 2000

TC 2000


Anzeige

TC 2000: Action-Schnellschuß von Jalal Merhi („Talons Of The Eagle“), der mit Bolo Yeung („Tigerkralle“) und Matthias Hues („Dark Angel“) prominentes Personal in Nebenrollen besetzt und die Hauptrolle von dem noch relativ unbekannten Billy Blanks spielen läßt, der immerhin schon in „Last Boy Scout“ auftreten durfte. Es geht hart zur Sache und obwohl die Martial-Arts-Kämpfe die Science-Fiction- Elemente deutlich überwiegen...

TC 2000

Handlung und Hintergrund

Im nächsten Jahrtausend wohnen die Reichen und Betuchten unter der Erde, während oben das einfache Volk und brutale Gangs ums Überleben kämpfen. Jason, Mitglied der Cops, die den Untergrund bewachen, verliert im Gefecht seine Partnerin. Diese wird jedoch in den Cyborg TC 2000 umgewandelt und mit einem Vernichtungsauftrag auf die Oberwelt geschickt. Als Jason erfährt, daß die Maschine alle noch lebenden Menschen ausrotten soll, wechselt er die Fronten und nimmt den Kampf auf.

Im nächsten Jahrtausend wohnen die Reichen unter der Erde, während oben das einfache Volk ums Überleben kämpft. Als der Cyborg TC 2000 mit einem Vernichtungsauftrag auf die Oberwelt geschickt wird, nimmt Cop Jason den Abwehrampf auf. Strukturschwaches Bilderrätsel mit hochkarätigen Kampfsport-Cracks.

Darsteller und Crew

  • Bolo Yeung
  • Jalal Merhi
  • Billy Blanks
  • Bobbie Phillips
  • Matthias Hues
  • Harry Mok
  • T.J. Scott
  • Curtis J. Petersen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Action-Schnellschuß von Jalal Merhi („Talons Of The Eagle“), der mit Bolo Yeung („Tigerkralle“) und Matthias Hues („Dark Angel“) prominentes Personal in Nebenrollen besetzt und die Hauptrolle von dem noch relativ unbekannten Billy Blanks spielen läßt, der immerhin schon in „Last Boy Scout“ auftreten durfte. Es geht hart zur Sache und obwohl die Martial-Arts-Kämpfe die Science-Fiction- Elemente deutlich überwiegen, werden Fans beider Lager zugreifen.
    Mehr anzeigen
Anzeige