1. Kino.de
  2. Filme
  3. Taxi Driver
  4. News

News

  • Martin Scorseses "The Irishman" ist nicht tot, sagt De Niro - Harvey Keitel vielleicht auch dabei

    Wenn ein Meisterregisseur wie Martin Scorsese und zwei der größten noch lebenden Leinwandstars wie Robert De Niro und Al Pacino gemeinsam einen Film machen wollen, kann das die Herzen der Filmfans durchaus schneller schlagen lassen. The Irishman hängt inzwischen aber bereits seit Jahren in der Entwicklungshölle fest und manch einer behauptet, das Filmprojekt wäre im Grunde gestorben. Laut De Niro ist dies keinesfalls...

    Kino.de Redaktion  
  • Nicolas Cage in beinharter Bunker-Adaption

    Nicolas Cage in beinharter Bunker-Adaption

    Der Superstar übernimmt die Hauptrolle im Thriller "Dog Eats Dog" nach dem Bestseller von Edward Bunker. Regie führt Hollywood-Legende Paul Schrader.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fast schwerelose Oscar-Party

    Fast schwerelose Oscar-Party

    Mit sieben Oscars gewinnt "Gravity" mit Abstand die meisten, doch bester Film wird "12 Years a Slave". Hauptrollen-Gewinner sind Matthew McConaughey und Cate Blanchett.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert De Niro wünscht "Taxi Driver 2"

    Robert De Niro wünscht "Taxi Driver 2"

    Was macht eigentlich Travis Bickle? Das würde Robert De Niro zu gerne wissen und hätte nichts gegen eine "Taxi Driver"-Fortsetzung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Martin Scorseses Gänsehaut-Charts

    Martin Scorseses Gänsehaut-Charts

    Welche Filme jagen dem Meister der Spannung selbst einen Schauer über den Rücken? Martin Scorsese hat's verraten ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Martin Scorsese: Hansdampf in allen Regiestühlen?

    Er zählt zu den ganz großen Regisseuren seiner Generation und ist dank Werken wie Taxi Driver, Good Fellas oder The Departed in Hollywood längst zur lebenden Legende geworden: Martin Scorsese. Noch immer reißen sich Schauspieler, Produzenten und Drehbuchautoren darum, mit Scorsese wenigstens nur einen Film drehen zu dürfen, weswegen sich die Anfragen an den Filmemacher derzeit auch häufen. Scorsese hat die Arbeiten...

    Kino.de Redaktion  
  • "Taxi Driver" als Kunstfilm-Remake?

    "Taxi Driver" als Kunstfilm-Remake?

    Über einen neuen "Taxi Driver" wäre die Fangemeinde samt Robert De Niro glücklich. Doch was plant Martin Scorsese eigentlich genau in dieser Richtung?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scorsese und DeNiro lassen den Iren los

    Die Zusammenarbeit der Kinogiganten Martin Scorsese und Robert DeNiro hat den Filmfans schon solche Klassiker wie Hexenkessel, Taxi Driver, Wie ein wilder Stier, Goodfellas und Kap der Angst beschert. Nun haben sich die beiden alten Freunde zu einer neuen Zusammenarbeit entschlossen, ihrer ersten nach Casino von 1995. Das dynamische Duo plant, die Lebensgeschichte des amerikanischen Gangsters Frank Sheeran zu verfilmen...

    Kino.de Redaktion  
  • Robert De Niro will "Taxi Driver 2"

    Robert De Niro will "Taxi Driver 2"

    "Taxi Driver" mit Robert De Niro erlangte Kult-Status. Nun will der Star Travis Bickle zurück bringen - wenn ihm eine gute Handlung einfällt.

    Ehemalige BEM-Accounts