Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tatsächlich ... Liebe
  4. News
  5. „Tatsächlich... Liebe“: Seht hier die ersten Bilder aus der Fortsetzung!

„Tatsächlich... Liebe“: Seht hier die ersten Bilder aus der Fortsetzung!

Author: Marek BangMarek Bang |

Tatsächlich ... Liebe Poster
© UIP

Liebe Freunde des prominent besetzten romantischen Films, ihr dürft den halbtrockenen Sekt nun kalt stellen, denn wir präsentieren euch 14 Jahre nach der Premiere von „Tatsächlich… Liebe“ die ersten Bilder aus der Fortsetzung, die zum Red Nose Day im März ausgestrahlt wird. So sehen Hugh Grant und Co. heute aus!

„Tatsächlich… Liebe“ erfreute vor 14 Jahren nicht nur die Fans von Charmeur Hugh Grant, sondern setzte mit seiner Starbesetzung neue Maßstäbe im leicht verdaulichen Genre der romantischen Komödie. Zum diesjährigen Red Nose Day wird eine zehnminütige Fortsetzung im britischen Fernsehen ausgestrahlt, in der wir die lieb gewonnenen Charaktere des mittlerweile zum Evergreen gereiften Films im Hier und Jetzt bestaunen dürfen. Jetzt wurden erste Bilder vom Dreh veröffentlicht, für den unter anderem Liam Neeson extra nach England gereist ist. Ob sich der weite Weg gelohnt hat, erfahren zumindest die Fans in England am 24. März 2017.

Das ist der wahre Grund: Deshalb sagte Hugh Grant „Nein“ zu „Two and a Half Men“

So sehen die Stars von damals heute aus: Erste Bilder aus neuem „Tatsächlich… Liebe“-Film

Emma Freud ist nicht etwa ein Fan, der während der Dreharbeiten das Mini-Revival mit der Kamera festhielt, sondern die Ehefrau von Regisseur Richard Curtis, sodass wir hier von höchst offiziellem Material sprechen können. Leider ist noch nicht bestätigt, ob auch wir in Deutschland in den Genuss der Neuauflage des Kinohits kommen, wir gehen aber davon aus, dass eine internationale Veröffentlichung in irgendeiner Form stattfinden wird und freuen uns erst einmal darüber, dass Premierminister David und seine Natalie mittlerweile sogar verheiratet sind. Über die Länge von Amtszeiten eines Regierungschefs müssen wir allerdings noch einmal diskutieren…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare