Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tatort: Rhythm and Love

Tatort: Rhythm and Love

  

Filmhandlung und Hintergrund

Man fürchtet schon den Rückfall in die vergangen geglaubte Münsteraner Klamottenära, so tumb wirkt zu Beginn der Humor. Doch dann bekommt dieser „Tatort“ rechtzeitig die Kurve, erzählt eine ansprechende Geschichte über das Scheitern einer offenen Beziehung und rückt die Sidekicks Haller (ChrisTine Urspruch) und Schrader (Björn Meyer) auf erhellende Weise ins Licht. Anfänglich überzeichnete Figuren bekommen Kontur...

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Man fürchtet schon den Rückfall in die vergangen geglaubte Münsteraner Klamottenära, so tumb wirkt zu Beginn der Humor. Doch dann bekommt dieser „Tatort“ rechtzeitig die Kurve, erzählt eine ansprechende Geschichte über das Scheitern einer offenen Beziehung und rückt die Sidekicks Haller (ChrisTine Urspruch) und Schrader (Björn Meyer) auf erhellende Weise ins Licht. Anfänglich überzeichnete Figuren bekommen Kontur, die komischen Momente werden geradezu erbaulich und die Musik ist ausnehmend gut. Erstaunlichste Erkenntnis: Boerne hört Madrugada! fra.
    Mehr anzeigen