Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tatort: Die Zeit ist gekommen

Tatort: Die Zeit ist gekommen

Filmhandlung und Hintergrund

Ein weiterer gelungener „Tatort“ aus Dresden. Stephan Lacan und das Autorenduo Veith/ Comtesse offerieren eine Mischung aus Hostage-Thriller und Familiendrama. Die Krimi-Komponente fällt ziemlich unter den Tisch, weil man sich bald denken kann, wer hinter dem anfänglichen Mord an einem Polizisten steckt. Aber das ist irrelevant, weil einen das Schicksal der Hauptfiguren, einer unfreiwilligen Dresdener Variante von Bonny...

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Tatort: Die Zeit ist gekommen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein weiterer gelungener „Tatort“ aus Dresden. Stephan Lacan und das Autorenduo Veith/ Comtesse offerieren eine Mischung aus Hostage-Thriller und Familiendrama. Die Krimi-Komponente fällt ziemlich unter den Tisch, weil man sich bald denken kann, wer hinter dem anfänglichen Mord an einem Polizisten steckt. Aber das ist irrelevant, weil einen das Schicksal der Hauptfiguren, einer unfreiwilligen Dresdener Variante von Bonny & Clyde und deren Sohn, nicht mehr loslässt. Das liegt nicht zuletzt am toll geführten Trio Max Riemelt, Katja Fellin und Claude Heinrich.
    Mehr anzeigen